Back to list
...neues Jahr, neue Perspektive...

...neues Jahr, neue Perspektive...

13,875 40

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...neues Jahr, neue Perspektive...

...zum Leuchtturm Westerheversand zieht es mich ja regelmäßig, ich bin nun auch in 10 Minuten da. An dieser Stelle in den Salzwiesen, die nur im Winter zum Sonnenuntergang taugt, war ich jetzt zum dritten Mal ohne den erhofften, spektakulären Sonnenuntergang. Aber bei diesem dritten Versuch am 2. Januar 2023 war der Himmel zumindest ansehnlich. Ich werde es wieder probieren, solange der Sonnenstand passt...

Comments 40

  • Josef Schließmann 09/01/2023 13:36

    Du zeigst immer wieder einen neuen Blickwinkel auf den Leuchtturm, ich kann dich verstehen, hat mir dort ja auch sehr gut gefallen.

    LG Josef
  • AnniNam 06/01/2023 18:20

    Das Foto überzeugt vor allem durch den gelungenen Bildaufbau !
    LG Anni
  • Majid Samadi 06/01/2023 10:01

    Herrliche Aufnahme! LG Majid
  • Ga Schü 05/01/2023 21:03

    Westerhever Leuchtturm mal in den Hintergrund gerückt. Tolle Bildidee. Gefällt mir sehr gut. Für den perfekten Sonnenuntergang hast du noch viele Jahre Zeit. Muss doch nicht alles sofort sein.
    LG Gaby
  • Nicola. 05/01/2023 20:18

    Herrlich!
    Tolle Perspektive, welche die Weite sehr schön vermittelt.
    Vielleicht klappt es ja noch mit dem Wunschsonnenuntergang :-)
    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr!
    Nicola
  • pictureuser 05/01/2023 18:58

    Ja, eine ganz andere Perspektive Richtung dem Leuchtturm...Klasse in dem Licht...vg Jens
  • Anne Berger 05/01/2023 13:53

    Hier finde ich den Vordergrund richtig gut, die Blickführung klappt wunderbar und die Atmosphäre ist eh klasse.
    LG Anne
  • T Clemens 05/01/2023 6:59

    Auch wenn Du noch nicht zufrieden bist eine fantastische Aufnahme. Praktisch wenn so ein Motiv direkt vor der Tür ist. LG Thomas
  • Rebekka D. 04/01/2023 23:34

    Würde ihn auch gerne so nahe haben .. er ist einfach ein tolles Objekt.. so schön die Stimmung wieder .. mehr als nur "ansehnlich" ..  ;o) Rebekka
  • Hanne L. 04/01/2023 19:30

    Mir gefällt der Himmel gut.  Irgendwann bekommst du deinen Wunschhimmel ;-)
    Dein tolles Foto erzeugt Sehnsucht nach dem Norden in mir.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • MarkusHildebrandt 04/01/2023 18:29

    Auch ein toller Standpunkt, das Bild lebt hier v.a. durch die Spiegelungen und Grautöne im Graben; schön auch die Pfähle im Vordergrund; Gruß Markus
  • Désirée Allison 04/01/2023 17:50

    Spannende Perspektive und ein stimmungsvoller Wolkenhimmel.
    Dein ganz spezieller Moment wird schon noch kommen :-))
    LG Désirée
  • magic-colors 04/01/2023 17:30

    Selbst diesen Schlammkanal hast du als attraktiven VG einbauen können. Und der Himmel ist besser, als bei manchem makellosen SU :))
    Stark.
    Liebe Grüße aNette
  • Sybille Treiber 04/01/2023 17:24

    Schade um den Sonnenuntergang.
    Trotzdem gefällt mir der Himmel gut, die Perspektive ist ebenfalls sehr schön und vermittelt gut die Weite dieser besonderen Landschaft.
    LG Sybille
  • Momente HH 04/01/2023 16:31

    du bist echt zu beneiden, Ulla
     so feine Motive direkt vor der Haustür zu haben
     lg gine