Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Neues aus dem Metallbereich

Lehrwerkstatt Metall ... immer wieder tolle Motive zu entdecken im Nachbarbereich. :o)

In der Metallwerkstatt II
In der Metallwerkstatt II
Heiko Schulz ²
In der Metallwerkstatt
In der Metallwerkstatt
Heiko Schulz ²



Comments 7

  • André Heidner 10/02/2022 14:54

    ... mitunter sind es die alltäglichen Dinge, welche die tollsten Motive bieten ... nur muss man sie auch sehen ... VG André
  • Heike J 21/06/2021 18:36

    der Durchblick gefällt mir ausgesprochen gut
  • Hansiwalther 20/06/2021 21:23

    Immer schön durch die Schraubstöcke geschaut ?
    Warum nicht ?
    Man sucht ja immer nach interessanten Motiven.
    Gruß Hansi
  • Heiko Schulz ² 20/06/2021 20:35

    Ja, auch dort wird munter gefeilt. :o) Z.B. ein Flaschenöffner in Form eines Haifisches. Es geht zu Beginn eben darum, genau die Handarbeit zu lernen, bevor es dann an die Maschinen geht. Bei mir baut jede r zu Beginn eine Steinkreisfläche aus Granit Mosaikpflasterstein. 1m Durchmesser. Danach weiß ich sehr viel über die Person in Bezug zum Fach und der Persönlichkeit. :o)
  • Dreiauge 20/06/2021 19:55

    Die Aufnahme erinnert mich spontan an meine sechs Wochen Grundkurs Metall, auch Feil-Kurs genannt ;-)! Lang ist's her!
    LG
    Gerhard
  • Gerd Ka. 20/06/2021 19:54

    Cooler Durchblick! Während meiner Lehre zum Elektriker war auch ein Jahr Metallbearbeitung angesagt. Da habe ich an den Dingern gestanden und sinnlos einen U-Stahl runtergeschrubbt ... zum Glück habe ich damit heute nichts mehr zu tun :-)))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Alfons Fries 20/06/2021 19:37

    Der Schraubstock. Wer braucht ihn nicht!? Neben dem Hammer, der König unter den Werkzeugen! :-)

    Ein guter Schuss Heiko!

    Gruß
    Alfons