Back to list
Neuer Motor 10

Neuer Motor 10

1,447 4

Herbert2


Free Account, Johannesburg

Neuer Motor 10

Hier der Intercooler schon mit angeschweisstem Behälter. Alle Alu Schweissarbeit wird bei uns gemacht, mein Sohn der kann das gut. Wir haben alle Geräte die wir brauchen MIG, TIG und Azetylen. Morgen fangen wir ( das heisst mein Sohn Michael) mit dem rechtem Behälter und der Verbinbung zum Kompressor an. Wenn das fertig ist dann kommt die Wasserpumpen Installation. Ich verwende eine elektrische Wasserpumpe die mir wieder ein paar PS bringt. Sie ist elektronisch gesteuert und schaltet sich je nach Temperatur selbst an und kontrolliert auch die beiden elektrischen Ventilatoren. Das gute ist wenn man nach dem Rennen stehen bleibt dann läuft die Wasserpumpe und die beiden Ventilatoren solange weiter bis der Motor auf eine beliebig voreingestellte Temperatur abgefallen ist. Die Anlage habe ich von Australien. Werde weiterberichten wie es läuft.

Comments 4