Back to list
Neue Welten #2

Neue Welten #2

2,723 10

Thorsten Baum


Free Account, Hamburg

Neue Welten #2

... ob hier der "Brückschlag" Hafencity/Speicherstadt gelungen ist? Fotografisch lässt sich das jedenfalls "aufarbeiten" ... Gesehen 02.02.12 (mit Markus Faust ). Fusion.

http://www.thorsten-baum.com/

Comments 10

  • Stephan Wippermann 07/02/2012 13:48

    Ganz Grosses klasse wie du das aufgeteilt hast
    Sehr dynamisch
    Auch die Farben und schärfe perfekt
    Etwas neidisch grüße
    Wippi
  • Karsten-B. 07/02/2012 12:56

    Mächtig mit dem Brückenpfeiler... das wirkt richtig klasse!
    LG
    Karsten
  • MaxxPower 06/02/2012 20:30

    «:::P:::»«:::E:::»«:::R:::»«:::F:::»«:::E:::»«:::K:::»«:::T:::»
  • M-a-g-g-i 06/02/2012 20:12

    Klasse Die perspective und schärfe gefälllt sehr !!

    Gruß Maggi
  • Thorsten Baum 05/02/2012 14:00

    @all: Vielen Dank!
    @Clara: Mein rechtes Bein ist noch dran. Ganz zahm sind die in der Speicherstadt ... Das rote Licht sind Ampeln und Du hast recht, mir gefallen sie auch nicht ...
    VG Thorsten
  • Marco Pagel 05/02/2012 7:13

    Ich mag den "harten" Look hier ziemlich.

    grMP
  • Clara Hase 05/02/2012 0:02

    grins - Dinosaurier
    du weisst nicht, das nachts die krokodile walken - die nuppsis sind, damit sie nicht abrutschen

    *
    zum Bild
    man kann so langsam die Orientierung verlieren wo was ist in der Hafencity
    Nun war diese Brücke auch sehr viele Jahre in der Unscheinbarkeit versunken - und das Gewässer von Baustellen umzingelt - aber ich habs gepeilt

    die Ausleuchtung ist sehr gut - vorne wie hinten mit dem laserstrahl - aber auch der dunkle Himmel.
    nur das blöde auto da mit rot - das stört mich gering

    der Brückenbogen ist in seiner Grösse wirklich sehr dominant - halt crocodilwalk..
  • Christian Kordel 04/02/2012 20:18

    Der Brückenbogen wirkt auf mich wie ein Dinosaurier, der in Hamburg sein Unwesen treibt.

    Klasse Aufnahme in der ich wieder das in den Vorder- und Hintergrund stellen bewundern darf.

    Beste Grüße
    Christian
  • Werner Sperl 04/02/2012 19:52

    +++
  • Toms-Photoart 04/02/2012 19:44

    Spitzen Bearbeitung wie Aufnahme,Klasse !!!

    Lg Tommy