1,149 7

Katharina Mildes


Free Account, Frankfurt Oder

Neue Wege

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag,
sondern dorthin, wo kein Weg ist,
und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

Comments 7

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11/01/2011 13:19

    Ja, da kann im Moment wohl keiner drüber gehen :). Ein sehr schönes Motiv, das in dem s/w toll zur Wirkung kommt. Schärfe und die gewählte Perspektive gefallen mir gut.
    VG Heike
  • UlliB. 01/01/2011 20:36

    Gut gelungen mit der Blickführung durch die Brücke! Ein Gedanke von mir zum Rahmen: er verschwimmt mit dem Vordergrund zu einer Einheit. Wenn Du das Wasser in die rechte untere Bildecke auslaufen läßt und oben/unten einen 1Px schwarzen Rahmen vor dem weißen setzt, ist eine bessere Trennung möglich - meine Meinung.
    Grüße von
    Ulli
  • MikeSchw 01/01/2011 20:03

    Dieses hier find ich gut, auch von der Tonung her.
    LG Mike
  • Tine Graewer 01/01/2011 19:05

    ... ein feiner Spruch und ein schönes Winterfoto.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues
    Jahr und alles Liebe und Gute in 2011.

    LG Tine
  • georgi1958 01/01/2011 18:16

    top bild.lg
  • Iris Linder 01/01/2011 18:10

    Klasse!!!!! Foto und Spruch passen sehr gut zusammen :-))

    Lieben Neujahrsgruß von Iris
  • Fons van Swaal 01/01/2011 18:07

    Beautiful words......!!
    Excellent shot ...
    Compliments,
    F....