neue Wege beschreiten.....

neue Wege beschreiten.....

2,847 7

neue Wege beschreiten.....

Bedenke: Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben.
Augustinus Aurelius

Mein Weg hat sich in der letzten Zeit sehr verändert. Wir sind Grosseltern eines kleinen Enkelsohnes geworden (wohnt leider bei Berlin) und haben dadurch eine neue Lebensaufgabe erhalten. Auf Wunsch meiner Tochter werden keine Bilder von dem Kleinen veröffentlicht.
Viele Grüße Ursula

Motiv: Hiller Moor im Oktober 2017
(neue Kamera: Panasonic FZ 300)

Comments 7

  • Wilhelm Gieseking 11/01/2019 13:22

    Das Hiller Moor bietet immer wieder schöne Motive !!
    Ein schönes neues Jahr wünscht
    Wilhelm
  • Heike T. 21/10/2017 10:23

    Ich gratuliere und wünsche euch viel Spaß!
    Und ein schönes Foto ist das hier. Auch der neue Account wird brav abgespeichert.
    LG, Heike
  • bri-cecile 20/10/2017 18:32

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass so ein Enkelchen das Schönste im Leben ist!!!!!!!! :-)))))
    ICH stell auch keine Bilder von meinem Enkel mehr hier ein, weil ich festgestellt habe, dass die auch "einfach so" in Google anzusehen sind, ohne dass man in die fc muss...und das ist mir zu kritisch!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • mathias.b 20/10/2017 18:06

    hallo ursula, schön mal was von dir zu sehen, hab schon oft an dich gedacht....
    glückwunsch zum enkelchen, ich wünsche euch eine schöne zeit....

    ....eine schöne aufnahme mit so passenden zeilen dazu....
    viele liebe grüße............
  • Bernhard Kuhlmann 20/10/2017 14:44

    Hallo Ursula !
    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen !
    Da wirst du ja in nächster Zeit gut beschäftigt sein, ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem kleinen Enkelsohn.
    Gruß Bernd
  • † Ingrid Sihler 20/10/2017 11:13

    Das ist doch ein wundervoller neuer Weg, genieße ihn ...

    LG Ingrid
  • Heidemarie 19/10/2017 23:46

    Hallo Ursula, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Enkelsohnes. Wie schön, daß Ihr an seinem Aufwachsen teilhaben könnt. Das geht bei uns leider nicht. Meine Enkel (4 1/2 und 18 Monate) leben in Berlin. Gesehen habe ich sie am Montag, meinem 70. Geburtstag, das war schön, dazwischen lagen 6 Monate - bei einem Baby eine gewaltige Entwicklung. Wir halten es auch so, wie Deine Tochter es wünscht, keine Bilder im Netz ! Deine Aufnahme ist wunderbar.. Viel Spaß an der neuen Kamera !
    Aus Wuppertal grüßt Dich Heidemarie

Information

Section
Views 2,847
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 17.4 mm
ISO ---

Appreciated by

Public favourites