Back to list
Neue Stadtlandschaft St. Petersburg

Neue Stadtlandschaft St. Petersburg

15,023 9

Elisabeth Hase


Free Account, Jena

Comments 9

  • Helama 24/02/2019 22:46

    großartige Präsentation, klasse Aufnahme
    Viele Grüße Helmut
  • Hans-Peter Möller 15/01/2019 15:18

    Ein schöner Blick über die Stadt mit den geschwungenen Brücken im Vordergrund.
    Gute Perspektive.
    LG  Hans-Peter
  • Trübe-Linse 25/11/2018 7:38

    Da wird also auch Russland moderner und schneller. War damals '89 in der Stadt. Da gab es das noch nicht. Gruß Mirko
  • Maria J. 14/11/2018 10:50

    Die alte Stadtlandschaft ist bestimmt schöner ...
    aber die neue hat hier für ein sehr interessantes Foto gesorgt ..!
    LG Maria
  • Clara Hase 01/11/2018 17:17

    rasante Formgebung und etagenmässig. fein aufgenommen, ohne das ich die Lage dort beurteilen könnte.
  • Jens_Siebert 31/10/2018 1:42

    Auf eine ganz eigene Art und Weise ist es ein schönes Design dieser Straßen, die Du in Deinem Bild toll festgehalten hast. Allerdings muss man als Betrachter den Mut haben, aus gewohnten Sicht- und Denkmustern auszubrechen, und dabei zulassen können, dass auch künstliche Umgebungen in den Potentialen unseres Universums ihren Platz haben. Alles in allem: eine gut gelungene Aufnahme :-)
  • Horst-W. 30/10/2018 19:41

    Nicht "schön" … aber interessant, und der elegante Schwung der beiden Straßen fällt auf!
    LG Horst
  • Ingeborg 30/10/2018 18:31

    Das sieht nicht so aus, als würde das mal mein Traumziel , ...
    aber das ist nun mal die Möglichkeit, Großstadtverkehr zu ordnen . . . 
    liebe Grüße, Ingeborg
  • Bernd Niedziolka 30/10/2018 18:27

    die Schwingungen der Straßen und die Perspektive geben dem Bild eine gute Tiefe
    LG Bernd