„Neue Heimat - alte Strecke“

„Neue Heimat - alte Strecke“

3,905 1

T478 - Fan


Premium (Basic), Vacha

„Neue Heimat - alte Strecke“

Schon seit Jahren verschlägt es mich oft privat ins ehem. dt.- dt. Grenzgebiet zw. Hessen und Thüringen, woraus auch mein Wunsch entstand, mich nach Bebra versetzen zu lassen. Zum 01.09.2018 wurde dieser Traum Wirklichkeit und ich bin nicht mehr 'nach' sondern 'von' Bebra unterwegs.
Aufgrund meiner mitgebrachten Streckenkenntnis konnte ich somit auch in südlicher Richtung (ohne Neuerwerb) eingesetzt werden. So kam es, daß ich am 13.09.'18 meine erste 'eigene' Schicht erhielt und sozusagen unter 'neuer Flagge' 'alte Wege' beschritt und in Fulda einen Bauschuttzug Richtung Paderborn – [Hamm] abholte.
Leider ist mir das genaue Ziel des Zuges nicht mehr bekannt, was mich selbst sehr ärgert.


152 052 mit 62366 (FFU - FB - FKR - HA - ...) in Fulda Gbf. 13.09.2018

Comments 1