Back to list
Neue Generation

Neue Generation

1,171 10

Elli le Fey


Free Account, Irgendwo im Nirgendwo

Neue Generation

"Wann treffen wir drei wieder zusamm'?"
"Um Mitternacht, am Bergeskamm."
"Auf dem hohen Moor, am Erlenstamm."
"Ich komme."
"Ich mit."
"Ich nenn euch die Zahl."
"Und ich die Namen."
"Und ich die Qual."
"Hei!
Wie Splitter brach das Gebälk entzwei."
"Tand, Tand
ist das Gebilde von Menschenhand"

Comments 10

  • Krisy Anonym 15/01/2007 18:54

    interssant

    stark

    gefällt
  • Screaming Silence. 17/03/2006 0:25

    der titel macht's bild genial...
    wenn man mal drueber nachdenkt..
  • scarlet cinnamon. 02/03/2006 10:27

    Das bild ist irgentwie so leer
    aber ich denke das ist das besondere dran
  • M Trattnig 24/02/2006 7:55

    hmm schmier noch ien bisschen konzentrierter und hau nen filter drauf der die farbe abschwächt
    wenns blut sein soll
    greetz marc
  • Alexander Sommer 21/02/2006 22:17

    von der idee her interessant, auch durch das zitat...
    leider technisch nicht sehr gelungen.. das gesicht ist zu frontal angeblizt, dadurch hast du unschöne schatten drin, versuche das in zukunft durch indirektes blitzen zu lösen... außerdem ist der kontrast etwas zu extrem, was das bild im ausdruck stört...
    seh diese kritik nicht als angriff, sondernals hilfe deine bilder noch besser zu machen!


    gruß alex
  • RocknRollQueen 21/02/2006 21:36

    Weiß nicht recht was ich von dem Bild halten soll, mir fehlt was, aber irgendwie gefällts mir trotzdem.
    (Theodor Fontane, Die Brück' am Tay, schönes Zitat :-))
    LG Ann-Cathrin
  • Tobias Wonerow 21/02/2006 21:26

    wen interessiert´s was es ist?!
    der künstler muss sein werk nicht erklären, denn der _zuschauer_ soll sich selbst seine gedanken dazu machen.

    interessante sache. :)
  • Lutmilla Strunatowskaya 21/02/2006 21:22

    ich bin mir schon darüber bewusst dass es kein blut IST ich würde aber gerne wissen was das darstellen soll :>
  • Slipknot Lover 21/02/2006 21:21

    a was des is doch farbe.. denksch ma
    naja weiß net so finds komisch
  • Lutmilla Strunatowskaya 21/02/2006 21:19

    das soll jetz aber kein blut sein oder Oo