Back to list
Neue Frisuren braucht das Land...

Neue Frisuren braucht das Land...

97,147 197

emen49


Premium (World), Berlin

Neue Frisuren braucht das Land...

... vielleicht nicht wirklich das ganze Land... aber ich... Ab und zu greife ich alleine zur Schere...
Ein Blick in das Schaufenster eines Frisiersalons
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit Topaz Labs DeNoise und Adjust AI
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Neue Frisuren braucht das Land... unbearbeitet
Neue Frisuren braucht das Land... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 197

  • Roman Dullek 03/05/2020 14:54

    Ein hervorragender Beitrag zum Spiegeltag. Das Bild ist ausgezeichnet gestaltet
    und die Farben sind herrlich. LG Roman
  • Ernst August Pfaue 28/04/2020 15:08

    Ein Kunstwerk in Blau - gefällt mir sehr gut!

    Gruß | Ernst August
  • emen49 21/04/2020 23:03

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Alfred Photo 21/04/2020 14:00

    Schick in Farbe.

    VG
    Alfred
  • noblog 20/04/2020 23:16

    klasse fotografiert
    Dir einen schönen Abend
    und bleib gesund!
    LG Norbert
  • Klaus Zeddel 20/04/2020 20:50

    Wunderschön so blumengeschmückt, ist halt nur bei Regenwetter tragbar, sonst müßte man regelmäßig gießen. Eine herrliche Spiegelung und ein wunderbares Motiv zum Spiegeltag. Ich bräuchte auch dringend einen Friseur.
    LG Klaus
  • Ines R 20/04/2020 20:26

    WOW sieht das stark aus
    super von dir bearbeitet
    bleib gesundliebe Grüße Ines
  • Knipsekowski 19/04/2020 23:03

    Wunderbar,wie sich in der fantasievollen Schaufensterdekoration der blaue Himmel und das frische Grün der Bäume spiegelt.Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Gabi
  • † gre. 19/04/2020 19:55

    Eine tolle Aufnahme zum Thema UND der momentanen Situation.
    LG gre.
    ….ich wollte eigentlich nur "etwas" längere Haare - jetzt hab ich lange wie seit Teenage-Zeit nicht mehr :)
  • Gisela Schwede 19/04/2020 19:44

    Marianne, es kommt der Tag, an dem du wieder die Blicke als bestfrisierte Fotografin auf dich ziehst. Habe nur noch ein wenig Geduld und mache inzwischen weiterhin schöne Bilder.
    Bleib vor allem gesund. Das wünscht dir
    Gisela
  • Lutz Bittag 19/04/2020 14:42

    Bald dürfen die Frisöre ja wieder öffnen. :o)))
    Gut gesehen die Spiegelung.
    Gruß LUTZ
  • Iris Offermann 19/04/2020 13:17

    Super, die Frisur ist Spitze und jetzt kann ich
    keinen Friseur aufsuchen:-( Klasse bearbeitet,
    die kräftigen Farben passen bestens.
    LG Iris
  • Ricky Kimmich 19/04/2020 12:56

    maravilloso color .. preciosa foto ... miles de abrazos
  • Sabine Junge 19/04/2020 0:00

    Die Frisur ist hier bald Nebensache, wenngleich ich deinen Bildtitel sehr lustig finde, denn für mich sind die Farben "der Bildmacher"!
    Sehr satt, schön und intensiv wirken sie auf mich.
    LG Sabine
  • brosi13 18/04/2020 21:35

    Mit kraftvollen Farben trotzt du der Krise!
    Schönes Wochenende und bleib gesund!
    Engelbert