Back to list
Nepal Bewohner vor dem Himalaya(2)

Nepal Bewohner vor dem Himalaya(2)

1,223 8

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Nepal Bewohner vor dem Himalaya(2)

Nepal ist ethnisch und kulturell ein Minoritätenmosaik. Bei einer Volkszählung im Jahre 2001 wurden über 100 verschiedene ethnische Gruppen und Kasten sowie 124 verschiedene Sprachen und Dialekte gezählt (von denen die meisten vom Aussterben bedroht sind)

Bild Hochgeladen und vergessen oben rechts ein bisschen Wegzustempeln
ich lass es wie es ist....

Comments 8

  • Benita Sittner 28/01/2021 9:15

    ...beeindruckendes Foto und auch was Du schreibst....ein Freund von uns wohnt in Kathmandu....leider haben wir ihn noch nie besucht dort....VLG Benita
  • Beatrice J. 07/02/2012 18:07

    Eine grandiose Bergkette im Sonnenlicht hinter einer Stadt, deren Farbigkeit noch im Schatten liegt, aber schon zu ahnen....ein schönes Bild. Es grüsst Beatrice
  • Nancy K. 30/01/2012 11:45

    Das sieht stark aus und beeindruckend die mächtige Kulisse ! Danke für die Infos !
    lg nancy
  • FlugWerk 29/01/2012 20:04

    Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen, gefällt mir sehr und macht Lust auf selber hinfahren. LG Tina
  • Rollmöpchen 28/01/2012 19:09

    Faszination und Brillianz zeichnen dein Bild aus, Willi***
    Lieber Gruß Gabriele und ein schönes Wochenende ;)))
  • ps-mira-photo 28/01/2012 0:35

    Da es für mich ein Traum bleibt, dort einmal hinzufahren, erfreue
    ich mich an Deinen Fotos um so mehr. Danke für´s zeigen.
    Gruss, Petra
  • † Ushie Farkas 28/01/2012 0:24

    SEHR BEEINDRUCKEND! Grüße Ushie
  • dörte r. 27/01/2012 23:44

    was für ein "himmlisches", beeindruckendes panorama, willi - davor die häuser in den schönen farben - bunt, wie die menschen, die dort leben. ein wundervolles bild und interessante infos dazu. danke.
    herzlich, dörte

Information

Section
Folders natur
Views 1,223
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 60.0 mm
ISO 250