Back to list
nein, keine Angst vor dem Fliegen.....

nein, keine Angst vor dem Fliegen.....

SINA


Premium (World), aus der FREUDE am SCHÖNEN

Comments 20

  • Almhütte 05/02/2016 19:30

    Wahrscheinlich muss ich auf dieses "erhebende" Gefühl in diesem Jahr verzichten ...:-), aber nächstes garantiert wieder. Dein Foto weckt die Reiselust :-)
    LG.Almut
  • Nadège3 29/01/2016 22:40

    Cet avion fait rêver dans la couleur mauve..joli ! amitiés et bises, nadege
  • Kehut 28/01/2016 10:34

    Sehr gut gelungene Aufnahme ... wunderbares Licht und Farben!
    Liebe Grüße Klaus
  • Maria Rosaria Quarchioni 27/01/2016 15:07

    Stupendo scatto e ottimi colori!!
  • Claudio Micheli 27/01/2016 13:09

    Bellissima immagine.
    Ciao
  • Mirjam Burer 27/01/2016 12:58

    richtiges Moment und Kompliment Dir..
    lg
  • Knipsekowski 27/01/2016 10:25

    Sehr gut festgehalten hast Du den Flieger an dem wunderchön gefärbten Himmel.Eine traumhafte Aufnahme!!!
    LG Gabi
  • Ewa.P 27/01/2016 7:30

    Bellissimo questo volo splendida la luce rosa sullo sfondo!brava Sina,buona giornata,ciao,ewa
  • Mike Selinger 26/01/2016 22:45

    Das sieht gut aus mit dem schönen Himmel.

    Gruß Mike
  • guenterfrisch 26/01/2016 22:26

    Meine große Tochter ist (besser war bis zum Kindersegen) Stewardess. Sie würde lachen und trauern ob deinem schönen Foto !

    LG Günter
  • Adele D. Oliver 26/01/2016 22:12

    great this plane against the pink and purple clouds .... up there - for me - any time :-)))
    hugs, Adele
  • Pierre LAVILLE 26/01/2016 21:55

    Superbe shoot !!!
    Amitiés . Pierre
  • Susanne Kerstan 26/01/2016 21:46

    Schönes Bild !!

    Ja Fliegen ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben .
    Natürlich geht es auch ohne, aber man schränkt sich ein dadurch zumindest was die Ziele betrifft oder nimmt eine wesentlich längere Reise in Kauf !
    Bis vor zwanzig Jahren hatte ich durch eine sehr unangenehme Flugerfahrung geschworen kein Flugzeug mehr zu benutzen !
    Dann mußte ich fliegen und wollte es auch und der Wille hat es möglich gemacht und ich war sehr stolz auf mich .
    Dann habe ich es immer öfter getan und heute habe ich kein Problem mehr damit !!
    Gegen Ängste muß man angehen sonst wird es schlimmer und man schränkt sein Leben immer mehr ein !!
    Liebe Grüße Susanne
  • Wilfried Humann 26/01/2016 21:42

    Du hast das ja auch in schöne rosa Farben getaucht! LG Wilfried
  • Laufmann-ml194 26/01/2016 20:09

    Fliegen muss nicht sein,
    aber Zugucken geht auch
    der schmale, enge Schnitt sagt mir sehr zu
    vfg Markus194

Information

Section
Views 1,038
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1200D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Public favourites