Back to list
Nein - das ist natürlich KEINE Wählerbeeinflussung ...

Nein - das ist natürlich KEINE Wählerbeeinflussung ...

6,016 49

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Nein - das ist natürlich KEINE Wählerbeeinflussung ...

... jedenfalls nicht mehr, als man das aus der Politik kennt.
Hach - und so subtil gemacht ...

---

"Nachbars Katze" wurde für die Galerie vorgeschlagen

Nachbars Katze
Nachbars Katze
Maria Kaldewey

Inzwischen hat er dort ein zweites Zuhause gefunden: http://www.fotocommunity.de/popular-photos

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle die gevotet haben
und auch für das viele positive Feedback und eure moralische Unterstützung.

Comments 49

  • Maria Kaldewey 06/04/2017 22:12

    @ AB Munich: So sehe ich es auch. Klappern gehört zum Handwerk :-).
  • Geri Barreti 06/04/2017 17:59

    auch ich habe ein PRO gegeben und zwar völlig unabhängig von diesem bild hier! was ich vorhin sagen wollte war lediglich, dass ich es - ganz allgemein gesagt - legitim finde, dass man ein wenig auf seine leistungen (hier in der fc gute fotos) aufmerksam machen darf und soll! sonst kann auch ein wirklich gutes foto in der masse untergehen! lg ab munich
  • Maria Kaldewey 06/04/2017 11:27

    @ Hellmut: Weise Worte. Danke dir.
  • Hellmut Hubmann 06/04/2017 9:08

    PRO bedeutet eine Idee zu haben. NEIN schreien kann jeder.
  • Geri Barreti 02/04/2017 15:32

    klappern gehört zum geschäft. sonst geht man in der masse unter, auch wenn man es überhaupt nicht verdient hat. nochmals herzlichen glückwunsch! lg ab munich
  • Kinx 02/04/2017 10:40

    Meine Stimme hattest du auch schon, und voller Überzeugung. Wenn ich auch gestehen muss, dass du mich mit Weiß-Blau leicht auf PRO setzen kannst ;o) ...
    Freu mich auch über dein Ergebnis.
  • Granny Smith 01/04/2017 23:43

    Die PRO`s haben überwogen...ich freue mich für dich. LG Martha
  • jule43 01/04/2017 17:13

    Einfach mal eine positive Aussage
    Und einfach mal pro durchs Leben oder durchs Voting gehen
    Warum nicht

    LG Jule
  • Ruth U. 31/03/2017 19:41

    Mich kannste sowieso nicht beeinflussen, ich habe nämlich längst meine Stimme abgegeben :-))
  • MarVero 31/03/2017 0:08

    Wie Bettina :)
    LG Veronika
  • ayla77 30/03/2017 23:31

    DAS ist jetzt noch der Clou an der ganzen Sache!!! Da MUSS man einfach schmunzeln! Lg, Bettina
  • Ulrich Ruess 30/03/2017 20:43

    Das ist völlig neutral, schließlich kann man auch für das Dagegen sein :-)
    lG Ulrich
  • jopArt 30/03/2017 20:23

    nee, natürlich nicht, jetzt sind wir dann auch gleich bei wahlprognosen, wahlumfragen, wahldiagnosen, wahleinschätzungen, wahlpartnern, wahlparteien, wahlurnen, wahlgräbern-
    aber jetzt schweife ich irgendwie ab! ;-)
    deine subtile art der unscheinbaren einflussnahme ist mir jedenfalls lieber als das grinsende politikerportrait am fussgängerüberweg direkt vor der schule! ;-)
    so oder so pro, so schon sowieso und so auch! ;-)

    lg hans
  • emen49 30/03/2017 19:38

    Hab schon...
    Viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Wolf. 30/03/2017 17:33

    nein keine wählerbeeiflussung.
    seh ich genauso.
    da hat jemand nur keine farbe mehr gehabt, denn ursprünglich wollte der noch ein S und ein T dranhängen.
    du hast das natürlich sofort erkannt und wolltest uns auf die probe stellen ob wir das vielleicht mit unserem geist auch erfassen.
    nun, du siehst, sobalds bei mir ums PROSTen geht, ist mein geist hellwach!
    also prost du liebe auf deinen kommenden erfolg!
    wolf
    :-)))

Information

Section
Views 6,016
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 25.7 mm
ISO 400