Nebelmystik
Ein mit dem Mobil phone aufgenommenes Bild das ich mit Photoshop noch etwas optimiert habe. Leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand an diesem magischem Abend.
Nebelmystik
Ein mit dem Mobil phone aufgenommenes Bild das ich mit Photoshop noch etwas optimiert habe. Leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand an diesem magischem Abend.
Ray Veri 20/05/2026 16:27
jolie compositionRay
Dirk Schatz 19/05/2026 17:10
Auch Handys machen heutzutage brauchbare Fotos. Du hast die Stimmung gut eingefangen. Danke fürs zeigen.VG Dirk