Back to list
*Nebelmorgen im Wittlicher Tal*

*Nebelmorgen im Wittlicher Tal*

14,000 9

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Nebelmorgen im Wittlicher Tal*

letzte Woche während des Sonnenaufgangs oberhalb von Wittlich in der Moseleifel. Wie so oft sah man nichts von der Stadt (20.11.2019).

Comments 9

  • Ralph Quarten 19/11/2020 18:14

    Eine schöne Bodennebel Szenerie kurz nach dem schönen Straßenanstieg.
    Wie du damals konstruktiv mein Bild kritisiert hattest, gebe ich dir recht, dass im Spätherbst dort die Sonne am Besten steht.
    Der Vordergrund zeigt eindrücklich die Steilheit des Weinberges und hier auch eine gute Tiefenwirkung des Tals.

    Gruß aus Aachen.
  • Roger Andres 26/11/2019 19:57

    Wunderschön Herrliche Stimmung Kompliment Gruss Roger
  • Gerhard R. Keilen 25/11/2019 17:01

    Wunderschöne Herbstimpression - die kahlen Weinreben unterstreichen die Novemberstimmung.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 25/11/2019 15:05

    Beeindruckende Aufnahme mit dieser Nebelstimmung.....
  • Eberhard Kuch 25/11/2019 10:18

    Winterruhe im Weinberg, schöne Novemberstimmung an der Mosel.
     Gruss Eberhard
  • skalare 44 25/11/2019 9:47

    sehr schön zeigst Du die Novemberstimmung hie!!!
    LG Ursula
  • foto-frontal 24/11/2019 19:57

    Sehr schönes November-Nebelbild. Tolle Lichtstimmung. Der Weinberg im Vordergrund, dIe gebogene Straße und das durchbrechende Sonnenlicht - alles Elemente, die der Bildwirkung zugute kommen. Gefällt mir sehr gut.
    VG Roland
  • Birdies Landscapes 24/11/2019 19:47

    herrliches licht und nebelstimmung. so sah es in leipzig heute morgen auch aus. leider hatte ich jedoch keine zeit zum fotografieren, da ich die studentenbude meiner tochter auf eine distanz von 450km ausräumen muss bevor sie im januar ins ausland geht.
  • Ruedi of Switzerland 24/11/2019 19:12

    Stimmiger gehts nimmer - in dieser Jahreszeit. BRAVO. HG Ruedi