Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Nebel Venezia
Das Bild ist vom November 2016 und am
Morgen fotografiert worden.
Meine Favoriten aus Venedig.
Gondelwesen San Giorgio
Günter de Graph
"Der Zauber Venedigs"
Günter de Graph
Comments
226
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Travel: Venezia |
| Views | 420,170 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | NEX-VG900E |
| Lens | ---- |
| Aperture | --- |
| Exposure time | 0.6 |
| Focus length | 0.0 mm |
| ISO | 800 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Plenilunio 09/10/2025 18:22
Ahnen....Ulrich Salomon 08/01/2024 6:29
Sehr gelungen!!LG Ulrich
Bert Kubik 11/03/2023 20:41
Die ganze Venedig-Serie ist Spitze !Manfred Ihrig 16/12/2022 11:56
Eine ganz wunderbare Aufnahme mit einer tollen Nebelstimmung !LG Manfred
Christa Daum 26/06/2022 9:41
Du hast wirklich ein Händchen für den Blickwinkel und die richtige Zeit. Ein sehr beeindruckendes Werk ist entstanden. LG, ChristaBernd-Dieter Kiehnlein 26/02/2022 20:24
Welch ein grandioses Werk - da verweilt man sehr gerne länger.LG Bernd
olla70 24/01/2022 13:32
Ja Venedig und sein Nebel sind schön etwas besonderes. Ein tolles Bild von San Giorgio am frühen Morgen mit dem Nebel ! LG OliverGrauTag 23/01/2022 11:42
Herrlich diese surreale Stimmung des Bildes, dass ist echt schön.Ich wünsche Dir ebenfalls einen beschaulichen Sonntag.
LG Volker
Maud Morell 09/01/2022 17:31
Ein zweites Kompliment für dieses schöne Bild.LG von Maud
bubirog - I 09/01/2022 11:17
Zauberhaft und in dieser farblichen Abstimmung auch meisterlich. LG RogerLorix 05/01/2022 15:01
Für mich eins Deiner schönsten Bilder. Ich mag die Komplementärfarben im Bild.Klasse, wie der Turm im Mittelpunkt steht. LG Irene
Constantin H. 04/01/2022 10:46
Eine kunstvolle Vision, exzellente Gestaltung. LG, ConstantinDie Mohnblumen 03/01/2022 15:02
Eine interessante und gute Bearbeitung.+++++LG KH
Georg Klingsiek 01/01/2022 22:42
Ein sehr beeindruckendes Foto ist das Günter! Die Bildbearbeitung macht daraus ein echtes Kunstwerk!LG Georg
potjo 20/12/2021 17:11
ganz tolle Bearbeitung eines an sich schon sehr eindrucksvollem Motiv!LG, Johann