Comments 24

  • Günter de Graph 11/08/2016 14:59

    Die Stimmung ist wunderbar eingefangen.
    LG Günter
  • romann 06/08/2016 8:52

    Eine tolle Licht-Stimmung der fantastischen Landschaft

    LG Roger
  • Kehut 05/08/2016 18:09

    Sehr stimmungsvoll in wunderbarem Morgenlicht ... eine großartige Landschaftsaufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    Liebe Grüße Klaus
  • Angelika Kart 05/08/2016 17:04

    Hat etwas mystisches und wirkt sehr stark. Eine beeindruckende Stimmung, klasse!
    LG Angelika
  • uli601 05/08/2016 16:13

    geheimnissvolle bergwelt, wirkt im nebel
    schon fast ein wenig mystisch.
    liebe grüße ulrich
  • Erika Avery 04/08/2016 22:01

    ...und doch scheint der bleue Himmel nicht weit weg zu sein. viel Ruhe wieder in diesem Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 04/08/2016 20:42


    Die Tofana oder besser die Tofanen-Gipfel... eine der mächtigsten und imposantesten Felsformationen der Dolomiten. Insgesamt habe ich sie über verschiedene Südwand und-Pfeilerrouten wohl über 10mal bestiegen und war immer begeistert.
    Wie auch heute von der Schönheit deines Bildes... LG Tobila
  • werner thuleweit 04/08/2016 10:46

    ...als ob sie ein Geheimnis hüten wollten!
    Besondere Wetterverhältnisse und Stimmungen des Lichts verleihen Landschaften eine magische
    Ausstrahlung.
    Wem es wie Dir gelingt, dafür Sensibilität zu zeigen, verfügt über ein Fundament für außergewöhnliche Fotos!
    LG
    Werner
  • Robert Nöltner 04/08/2016 8:48

    Sehr gut hast du diese tolle Stimmung festgehalten
    LG Robby
  • ulla hOlbein 04/08/2016 7:32

    Das schaut schon sehr mystisch aus!
    Eine wunderschöne Landschaft, die du hier zeigst.
    Und für dich ein sicherlich besonders schönes Erlebnis!
    Schöne Restwoche mit LG vom Bolleteam
  • Piet G. 04/08/2016 7:26

    Und so nach fast Orientierungslosigkeit, für Euch zwei,... ist das Ziel erreicht. Langsam öffnet sich der Horizont, die Tofana zeigt sich, die der Nebel umschleicht.
    Gut, Ursi die Belichtung,....Top Aufnahme ! LG. Piet.
  • Rüdiger Kautz 04/08/2016 6:57

    Das Herrschende Licht und der Nebel geben die Landschaft ein gespenstisches Aussehen. Klasse, die Aufnahme!
    Gruß Rüdiger
  • Susanne H. Fotografie 04/08/2016 0:35

    so geheimnisvoll schaut diese Landschaft aus ' hier kann man sich wohl "verlieren" und ich kann deine Leidenschaft nachfühlen ' ganz wunderbar aufgenommen ' glG Susanne
  • Fotoburger 03/08/2016 21:50

    wunderschön LG Michael
  • cecile58 03/08/2016 21:34

    Tofana... kommt mir bekannt vor, vom Schiweltcup....
    Auch hier wieder, wunderschön Ursi, zum Glück war da Nebel, die Fotos sind so wunderschön, allesamt.
    Liebe Gruess, Cécile

Information

Section
Folders Dolomiten
Views 6,935
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 5
Exposure time 20
Focus length 27.0 mm
ISO 50