2,233 27

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Nebel

Gestern war in meiner Gegend fast den ganzen Tag dichter Nebel, nur oben auf dem 567m hohem Königstuhl und auch in der Heidelberger Altstadt war es klar.
Durch die verschiedenen Beleuchtungsarten schimmerte der Nebel in Orange-, Gelb- und Blautönen, die Farben waren in Echt so!
In der unteren Bild Mitte sieht man den Heidelberger Bismarkplatz und rechts davon die Theodor-Heuss-Brücke die über den Neckar führt.
In der oberen Bildmitte ragt das Großkraftwerk Mannheim hervor.

Comments 27

Information

Section
Folders Nachtaufnahmen
Views 2,233
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Aperture 5
Exposure time 1.3
Focus length 95.0 mm
ISO 1000

Appreciated by

Public favourites