69,051 6

Nebel im Wald

Hier noch ein Foto ohne markanten Baumstumpf im Vordergrund.

Dank Herbstfalke ist zurzeit dieses Foto im Voting.

Wieso Berge? - Darum
Wieso Berge? - Darum
landscapephoto18

Vielen Dank für jede Stimme :)

Comments 6

  • dancingqueen74 25/02/2019 7:59

    Grandiose Stimmung - Nebel schön in einem Bild festzuhalten finde ich schwierig - Dir aber Dank eines gut gewählten Standpunktes sehr gelungen. Die weißen Zweige dazu sind Klasse LG Ulli
  • martin.n. 01/11/2018 21:57

    Wunderbar das Spiel zwischen Kälte und Wärme. Ganz großartig.
    VG, martin
  • herbstfalke 01/11/2018 20:12

    Also das hat echt was mystische. man geht weiter und wird eingesaugt.... Die Stille noch dazu und vermutlich ein Tropfen von den Bäumen. Sehr schön. Gefällt mir auch besser ohne Baumstumpf. Viele Grüße Raphael
  • - Andre - 01/11/2018 19:22

    Sehr stimmungsvoll! LG andre
  • Martina Maise 01/11/2018 15:28

    ...ohne Baumstumpf :-) - und es gefällt mir noch besser. Der Blick wird nicht abgelenkt sondern wird tief in den Wald geführt. Dazu der leichte Nebel, welcher eine mystische Stimmung verbreitet - eine sehr feine Arbeit. Liebe Grüße Martina
  • Katarina Niksic 01/11/2018 12:36

    Wunderbare Stimmung!