Winfried Ueckert


Premium (Pro), Leinach

Nebel im Tal

Heute Morgen (7,32 Uhr) präsentierte sich das Leinacher Tal mit schönen Nebelschwaden !
Grund genug mal wieder eine Landschaftsaufnahme zu versuchen :-)))
Irgendwie konnte ich mich von diesem Anblick lange nicht lösen und wollte euch dies nicht vorenthalten !!!
Für mich persönlich ein gelungener Wochenbeginn, den ich euch allen auch wünsche :-))

Herzlichen Dank an Fotofan9 für den Galerievorschlag !!!!!!

Comments 88

  • Blende 128 02/12/2019 15:19

    Klasse Landschaftsaufnahme
    VG
  • lolita cecilia 23/11/2019 6:46 Voting comment

    Pro
  • Lutz-Henrik Basch 23/11/2019 6:46 Voting comment

    mir gefällts...pro...
  • Hans-Rudolf Gygax 23/11/2019 6:46 Voting comment

    PRO!
  • Hansiwalther 23/11/2019 6:46 Voting comment

    Ein Foto muss einfach gefallen.
    Pro
  • Andreas Grzib 23/11/2019 6:46 Voting comment

    c
  • Jackie.S 23/11/2019 6:46 Voting comment

    PRO!
  • Der Westzipfler 23/11/2019 6:46 Voting comment

    @ Fotofan9

    Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir es hier einfach mit einer pauschalen Behauptung zu tun haben. ,.-)))
    Warum unterstellt man hier bestimmten Usern pauschal immer wieder solche abwegigen Motive, die sich durchs nichts, aber auch rein gar nichts belegen lassen? Ein Blick in die Portfolios der angesprochenen User bestätigt diesen Eindruck jedenfalls keineswegs.
    Oder liegt es vielleicht eher daran, dass man mit seinen eigenen Fotos im Voting schlechte Erfahrungen gemacht hat oder anderen Usern partout keine eigene Meinung zu einem Foto zugesteht?

    Übrigens: Wenn ich in Dein Portfolio klicke, entdecke ich viele Fotos mit teils 50, 60 oder gar noch mehr Anmerkungen. Ich möchte jedoch ernsthaft bezweifeln, dass sich diese hohe Anzahl von "Bewertungen" immer mit der tatsächlichen Qualität der so kommentierten Fotos begründen lässt. MaW: Weder von einer hohen, noch von einer geringen Anzahl von "Bewertungen" lassen sich irgendwelche Rückschlüsse ableiten, schon gar nicht auf irgendwelche gemutmaßten persönlichen Gründe.

  • Sabine Junge 23/11/2019 6:46 Voting comment

    Natürlich ein fettes PRO!
  • Rudolf Averbeck 23/11/2019 6:46 Voting comment

    *****PRO*****
  • philipp52 23/11/2019 6:46 Voting comment

    pro
  • Fotofan9 23/11/2019 6:46 Voting comment

    Ich habe nun die Bewertungen verfolgt, und teilweise in Fotos der User deren Bewertung "Contra" ist hineingeschaut. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass bei ihnen Frust aufkommt, dass sie zu ihren Fotos kaum Bewertungen erhalten. Vielleicht konzentriert ihr Euch mehr auf Eure Fotos, als Andere schlecht zu machen.
    Ich jedenfalls stimme für "Pro".
  • Günter Boris 23/11/2019 6:46 Voting comment

    c
  • J-K-PhotoArt 23/11/2019 6:46 Voting comment

    C
  • Sabine Kalweit 23/11/2019 6:46 Voting comment

    pro