Back to list
Nebel auf der Feichtau

Nebel auf der Feichtau

4,019 24

Florian721


Free Account, Steyr

Nebel auf der Feichtau

Selbstversorgerhütte des ÖAV Steyr

Damit man mal die Hütte sieht von der die Nockbilder fotografiert wurden.

Hoher Nock II - Abendstimmung
Hoher Nock II - Abendstimmung
Florian721

Comments 24

  • novb 30/07/2013 0:38

    die Stimmung gefällt mir sehr gut,
    klasse deine Bildgestalltung,
    gefällt mir sehr!
    LG
    novb
  • N-Invisual 28/04/2013 23:45

    Huhu!

    MIr gefällt dieses Bild sehr gut, es springt einem in der Miniatur sofort ins Auge. Mir gefallen deine Nebelstimmungen, aber dieses hier ganz besonders. Man kann irgendwie die frische, feuchte Luft, die Abgeschiedenheit und die Natur förmlich spüren. Hat was urchiges. Toller Blickwinke. Feine Arbeit! Auch weil du eben nicht nur das "eigentliche" Fotomotiv, z.B. die Berge wahrnimmst, sondern auch den Zauber des "drum herums" einfängst.
  • Maud Morell 02/04/2013 16:22

    Eine schöne Wetterstimmung mit dem Nebel und der Blick von dort ist sensationell.
    LG von Maud
  • conni ellner 09/01/2013 15:44

    das ist ein interessanter blickwinkel.
    besonders mit der nebelstimmung wirkt
    dein motiv idylisch und beschaulisch.
    ein ort der stille, wo man sicher mal abschalten kann vom alltagsstress, gefällt mir total gut.
    lg
    nelly
  • SYLKON 02/08/2012 22:34

    Klasse Fotomotiv.Bravo.
    LG Sylkon
  • Müller Anita 13/05/2010 17:52

    Tolles Motiv.Sehr schöner Bildschnitt.Die Nebelstimmung passt hier super.
    LG Anita
  • Angelika Fischer - Anschie 02/02/2010 16:50

    Wieder ein klasse Foto. Mir gefällt die Nebelstimmung gut. Tolle Perspektive... Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme.
    LG Anschie
  • Greta Schnall 23/01/2010 19:33

    Super Schnitt und Nebelstimmung!!
  • Hanslik Helmut 21/11/2009 15:47

    tolle stimmung
  • Alexandra Baumgartner 31/10/2009 18:10

    Die Hütte ist total urig, sehr schön fotografiert...
    glg Alex
  • Nicki Buccheri 12/10/2009 18:14

    Wirklich sehr, sehr beeindruckend!!! Stimmung ist unglaublich!!! Wunderschön
    lg Nicki
  • Kyra Kostena 10/10/2009 18:24

    Schöne Perspektive mit gut eingefangener Stimmung! Das Gute an diesem Wetter hat doch immerhin den Vorteil, dass man sich nicht um einen Platz streiten muss! Bei uns sieht es heute ganz ähnlich aus, nur sind wir nicht auf dieser Höhe ü.M.! Liebe Grüsse Prisca
  • Thesmi 09/10/2009 13:23

    Ein sehr schönes Foto. Gibt die Morgenstimmung im Hebst perfekt wieder.
    Solche Hütten sind für Bergwanderer absolut notwendig. Will man als Fotograf späte Abendstimmung oder frühe Morgenstimmung einfangen.
    Ist Dir perfekt gelungen.
    L.G. Harald
  • Chrissie Ernst 09/09/2009 7:47

    Super Motiv, tollle Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Chrissie
  • Rosetta4 06/09/2009 23:41

    Ja bei dem Nebel, ist's in der Stube auch gemütlicher!
    LG Rosetta

Information

Section
Folders Landschaft
Views 4,019
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites