Back to list
Nebel an der Sarthe

Nebel an der Sarthe

1,067 12

Frank Wertke


Premium (World), Spaichingen

Nebel an der Sarthe

Naja, der Titel ist nicht grad einfallsreich. Wollt aber mal wieder was veroeffentlichen. Nicht dass ihr denkt mich gibts nicht mehr. Kann nur leider nicht viel kucken und schreiben. Internet geht hier grad nicht und ich muss hier so ein oeffentliches Angebot der Stadt nutzen. Nicht wundern, franz. Tastatur, weiss nicht wie man hier Umlaute oder das SZ schreibt.
Bild ist nur mit begenzten Moeglichkeiten bearbeitet. Helligkeit und Kontrast kann ich hier veraendern.

Comments 12

  • Uwe Sievers 24/05/2011 11:28

    Mag diese Stimmungen.
    VG Uwe
  • Hanna Wasner 11/03/2011 17:27

    Stimmung pur - ich mag es...LG Hanna.
  • Andi L. 09/11/2010 22:06

    wooo????

    "umguck" :-)
  • Frank Wertke 09/11/2010 17:36

    Huch, 2 Witzbolde! :-)))
  • Andi L. 06/11/2010 20:04

    mondiööööö.........ich hoffe nicht :-))
  • Andi L. 06/11/2010 19:37

    Der Frank isss aber kein Baguett, sondern ein Leipnitzkeks.......... :-)
  • Andi L. 06/11/2010 17:28

    sach ich ja..........ein klein wenig früher wäre besser gewesen...................das üben wir in Paris :-))))
  • Frank Wertke 06/11/2010 17:25

    OK, verstehe. Das war ja auch mein Problem an dem Bild. Nur kam die Sonne da gerade erst raus und ueber die Haeuser. Ist dann eben nicht so einfach mit den grossen Helligkeitsunterschieden.
  • Andi L. 06/11/2010 17:18

    na grade ausrichten könnte man es ja.........aber dann eben keine 2 Stunden sondern nur 1, 5 oder 1 Stunde.........so ist die Sonne auf jeden Fall zu grell......das meinte ich...... :-)
  • Frank Wertke 06/11/2010 17:10

    Andi, meinst du 2h frueher haette ich die Kamera gerade gehalten? ;-)
    Und Sonne war da auch noch nicht da.
  • Madame Citronella 06/11/2010 17:07

    mir gefällt es wie es ist. :-)
  • Andi L. 06/11/2010 17:02

    Das Bild bräuchte keine Bearbeitung wenn du 2 Stunden früher aufgestanden wärst :-))))


    Schön mal wieder was von dir zu lesen !!

    und `??

    alles palletti ???

    Paris naht.................wir fahren leider mit dem Zug....
    wollt ich nur gesagt haben :-)