Back to list
Natur und Technik ...

Natur und Technik ...

6,906 58

Werner Meier


Premium (Pro), Fuldabrück / Kassel

Comments 58

  • Tanja Engel 16/01/2015 5:13

    Schön gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr.
  • Zerwonke 13/11/2014 0:50

    das ist ganz ganz stark...

    gr au b
  • Klaus Gärtner 21/06/2013 17:44

    Ein absolutes Hammerbild, dessen Ablehnung in der Galerie typisch für die Bedeutung der Galerie ist. Von mir aus könnte sie abgeschafft werden.
    VG Klaus
  • Lothar Drescher 14/03/2006 22:07

    Hallo Werner.

    ein sehr gelungenes Bild. Stellt mein Bild doch in den Schatten. Es spornt an es noch besser zu machen.

    Grüsse Lothar
  • Dieter Steckenborn 16/10/2004 22:18

    Hallo Werner, das ist Dir wirklich super gelungen! Ein Bild voller Spannung und Gegensatz.

    Schönen Gruß

    Dieter
  • Daniel Grube 02/09/2004 22:14

    Hab' mal im Monatsvoting 3 Punkte gegeben :-)
  • Titus Tid 02/09/2004 12:18

    @ Werner
    Vielleicht machen die es genauso wie ich, wenn ich ein Bild nicht schön finde oder es einfach nicht mag, wähle ich halt subjektiv, aber "contra, weils mir nicht gefällt" zu schreiben, ist ja auch doof.
    Deswegen schreib ich meistens ein "contra" als Anmerkung beim Voting, wenn ich Gründe dafür habe. Entweder schreib ich sie hin oder auch nicht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass einige nachfragen, wieso denn contra.

    Aber dieses Voting und die Vorschläge finde ich sowieso recht merkwürdig, doch bin ich ja auch erst seit drei Monaten in der FC und muss mich daran erst gewöhnen *g*

    lg Titus
  • Werner Meier 02/09/2004 10:03

    @Alle,
    vielen Dank für Eure Kommentare und Anmerkungen
    und natürlich auch für die "pro" hab mich sehr gefreut.

    Ich möchte mal in eigener Sache hier folgendes schreiben:
    Die Ablehnung ist kein Problem für mich - natürlich hätte ich mich über ein * gefreut.
    Nachdenklich macht nur, dass bei 179 "contra"
    lediglich 2 mal das "contra" nachvollziebar begründet worden ist........?.
    In einem Forum wie die "fc" hätte ich das erwartet.
    Gruß Werner
  • Martin Rosie 01/09/2004 19:23

    Ach, und schei* auf die Galerie.
  • Martin Rosie 01/09/2004 19:22

    Sehr fein ist das. Gefällt mir.
  • Jürgen Broscheit 01/09/2004 10:58

    Schade das es nicht geklappt hat.

    Gruss
    Jürgen
  • Titus Tid 01/09/2004 9:52

    Schade dass es nicht geklappt hat.
    Ist eine echt witzige Bildidee und ein super Auge, was dies gesehen hat :-)

    lg Titus
  • Helga Kamerling 01/09/2004 7:35

    Schade
    Helga
  • Daniel Grube 31/08/2004 22:32

    schade :-(
    Naja, ich finds auch ohne ( Galerie -) Stern gut :-))
  • Eifelpixel 31/08/2004 22:26 Voting comment

    Super absolut PRO