Back to list
Natur und Landschaft mit Blick zum Falkenstein

Natur und Landschaft mit Blick zum Falkenstein

3,486 6

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Natur und Landschaft mit Blick zum Falkenstein

Aufnahme am 18.9.22 in Bad Schandau auf der Ostrauer Höhe
Ein ähnliches Motiv habe ich schon einmal gezeigt.
Blick zum Falkenstein (links)
das flache dazwischen sind die Affensteine
rechts im Foto sind Hoher Tornstein, daneben das Schrammsteintor, dann Mittlerer Tornstein...

Comments 6

  • Matteo70 29/09/2022 13:36

    eine sehr schöne Aufnahme, so habe ich die Felsen noch nicht gesehen. Vermutlich gehörten sie ursprünglich mal komplett zusammen. LG, Matteo70
  • Tante Mizzi 29/09/2022 12:11

    Eine sehr schöne Aufnahme von den bizarren Felsen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 29/09/2022 3:34

    Wenn Du vormittags dort bist brauchst Du die Wiesen an der Elbe in Schöna und nachmittags mit der Sonne im Rücken Deinen Standort. Herzliche Grüße Velten
    PS Die Schrammsteine leben in ihrer Großartigkeit von den Felsendetails in hohem Maße
  • Vitória Castelo Santos 28/09/2022 18:45

    eine gute Perspektive und Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Hanna B. 28/09/2022 17:43

    Antje, Dein schönes Foto erinnert mich daran, dass wir wieder mal einen Urlaub in der Sächsischen Schweiz verbringen müssen, zumindest mal einen Ausflug dorthin.
    GLG von Gisela
  • Die Mohnblumen 28/09/2022 15:40

    Diese Aufnahme würde in monochromer Bearbeitung (Himmel schön dramatisch machen)
    klasse aussehen. So ist sie ja auch ok, aber halt mehr zur Info zur Landschaft.
    LG KH