Back to list
natürlicher Verfall in der alten Mühle

natürlicher Verfall in der alten Mühle

113,588 55

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

natürlicher Verfall in der alten Mühle

unterwegs mit Sascha.A.Schmidt in einer alten Mühle, der von rechts noch mit der LED Lenser MT 14 beleuchtet hat.

Wir waren besonders von dem natürlichen Zerfall berührt, der hier noch ohne Vandalismus erlebt werden konnte!!
Die linke Maschine steht kurz vor dem Absturz in den Keller wo sich bereits schon eine Maschine befindet. Da hier das Dach seit Jahren undicht ist wurden Decken und Böden aus Holz völlig morsch.
Ich hoffe ihr könnt meine Begeisterung bei diesem Anblick nachvollziehen!

für die technisch interessierten:
der Hauptanteil des Bildes ist mit 2 Sekunden belichtet worden, für die Fenster und Spitzlichter wurde eine 1/15 s Belichtung montiert, was einem Dynamikunterschied von 5 EV entspricht.

Entgegen der EXIF-Daten kam hier kein 14 mm, sondern das Laowa 12 mm zum EInsatz

von Sascha wurde bereits ein ähnliches Bild unter Verwendung der gleichen Optik gezeigt:

 Alte Mühle - die Maschinen
Alte Mühle - die Maschinen
Sascha.A.Schmidt

Comments 55