Back to list
Narzissen im Gegenlicht

Narzissen im Gegenlicht

6,589 14

† Sigrun Brüggenthies


Premium (Basic), Dortmund

Comments 14

† Sigrun Brüggenthies wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Moritz46 29/03/2019 17:02

    Ich bin eben erst dabei, die Gegenlichtfotografie für mich zu entdecken. Sie bietet Möglichkeiten ungeahnten Ausmasses, wie dein Bild beweist. Das spornt mich an.
    BG  Moritz
  • UliF 25/03/2019 8:10

    klasse auch vor dem Hintergrund
    LG Uli
  • homwico 24/03/2019 18:18

    Scher schön schaut das aus in dem Licht.Dadurch kommen die Strukturen prima zur Geltung.
    LG homwico
  • Herakles.56 24/03/2019 17:53

    Passt gut im Gegenlicht, schöne Freistellung.
    LG Herakles.56
  • Fotofan9 24/03/2019 14:53

    Lichtdurchflutet sehr schön freigestellt. LG Harald
  • Johannes Kefferpütz 24/03/2019 12:32

    Schöne Gegenlicht Aufnahme. 
    Klasse Transparenz und Farben. 
    Gruß Johannes
  • Pössy 24/03/2019 12:09

    Sehr schön mit dem Licht fotografiert.
    LG Peter
  • Kerstin Püttmann 24/03/2019 11:07

    Sehr interessant ist dieser Kontrast aus der sonnendurchfluteten Blüte und dem düsteren Regenwolkenhintergrund! Sieht spannend aus! LG Kerstin
  • Johannes Grösbrink 24/03/2019 10:55

    Den rechten abgeschnittenen hätte ich weggestempelt, trotzdem er dem Stengel der Blüte etwas Halt gibt. Bei dem linken könnte man die Spitze etwas begründen und weich zeichnen.
    Das Licht ist erste Sahne!
  • Elsbeth Kürpick 24/03/2019 10:53

    Du hast die zarten Narzissen sehr schön - mit der Sonne im Rücken - präsentiert und
    freigestellt.
    Die Schnittstellen sind ja schon kommentiert worden.
    LG Elsbeth
  • Perle Margarita 24/03/2019 10:34

    Licht, Farben und Bildschnitt gefallen mir gut, bei den Schnittstellen schließe ich mich"roadrunner" an. Das Motiv ist sehr gut gewählt!
    LG Margarita
  • roadrunner.xl 24/03/2019 10:27

    gut der Lichteinfall und der Farbkontrast zum Hintergrund, ich hätte lediglich die abgeschnittenen Stellen etwas kaschiert, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
    • † Sigrun Brüggenthies 24/03/2019 10:33

      Vielen Dank, Roadrunner!
      Ja, die abgeschnittenen Stängel haben mich auch gestört, aber ich wusste nicht wie ich das am besten bearbeiten könnte... :(
      LG
      Sigrun
    • roadrunner.xl 24/03/2019 10:38

      die einfachste Methode ist wohl unscharf machen, ansonsten Stempel oder Ausbessern-Werkzeug bei PS
      LG