Back to list
Narzissen im Garten

Narzissen im Garten

1,849 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Narzissen im Garten

Aufnahmen am 24. März 2023
Hofffentlich überleben sie den angekündigten Frost und Schnee.

Comments 10

  • ALLWO 30/04/2023 15:02

    Hallo Antje .. Danke fürs zeigen ..
    denn die schönen Narzissen gehören einfach zum Frühling dazu 
    Herzliche Sonntagsgrüße vom Wolfgang .. mit guten Wünschen
    zum Start in den ( hoffentlich schönen ) Mai !
  • Hanna B. 29/03/2023 17:18

    DieOsterglocken sind ja wirklich sehr schön, ein "Frostschaden" wäre wirklich nicht wünschenswert!!!
    GLG von Gisela
    • Antje-B. P. 30/03/2023 11:25

      Nein, liebe Helga...aber das Wetter kann man ja nicht ändern und nächste Woche ist wieder Frost angesagt und sogar Schnee.
      lg Antje
  • Günther Metzinger 27/03/2023 10:48

    Ostern naht, da müssen die Osterglocken läuten.
    Viele Grüße Günther M
  • Velten Feurich 27/03/2023 4:50

    Du kannst sie ja schützen wie ich es auch mache, hellen Plasteeimer darüber für 2 Tage! Herzliche Grüße Velten
    • Antje-B. P. 27/03/2023 14:07

      Danke für den guten Rat...so viele Eimer habe ich leider nicht, um die Narzissen bzw. Planzen zu schützen.
      lg Antje
  • Glücksfliegenpilz 26/03/2023 19:37

    ja man kann nur hoffen, abknicken werden sie wohl auch noch.
    Es nützt einfach nichts, wir müssen weiter auf den richtigen Frühling hoffen.
    viele Grüße Barbara
  • Vitória Castelo Santos 26/03/2023 17:19

    Sehr schön, deine Blümchen.
    Lieber Gruß,Vitoria
  • Karl-Heinz Klein 26/03/2023 12:49

    Sehr wirkungsvoll hast diese Aufnahmen gemacht und in der Praesentation- sehr schön hat man hierbei den Überblick - unterschiedliche Perspektiven bringen Wirkung in die Ansicht - sehr gut gemacht
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 26/03/2023 12:02

    Eine schöne Narzissencollage. Tolle Blütenmakros. LG Harald