Back to list
Narvik- raus aus dem Fjäll

Narvik- raus aus dem Fjäll

2,371 4

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Narvik- raus aus dem Fjäll

und schon wieder auf den Berg. Aber ganz komfortabel mit der Seilbahn. Diesmal haben wir auch bedingt was gesehen, das letzte Mal saßen wir ganz alleine bei einem Glas Wein in den Wolken.
Dass wir es bis Narvik schon früh am Mittag geschafft haben, verdanken wir einigen freundlichen Norwegern und Schweden, die uns auf unserem Weg nach Bejsfjord eingeladen haben. Denn vom Zeltplatz bis zur Bushaltestelle sind es noch fast 10 km auf einer Straße. Spaß macht das keinen, auch wenn gar kein Auto kommt. Wir haben den Bus um 13.40 im Blick, 10.40 werden wir nicht schaffen, davon gehen wir aus. Aber anscheinend sehen wir erbarmungswürdig aus (mal wieder). Wir haben das ja öfter: Autos halten an und laden uns ein... warum auch immer. Also quetschen wir uns in dem kleinen Fiesta auf die Rückbank. Und werden bis fast nach Bejsfjord chauffiert. Und wir erreichen den Bus um viertel vor 11. Um 11 waren wir in Narvik und durften auch gleich ins Zimmer, auch hier Mitleid;-)
Und zu guter Letzt findet sich auch auf dem Postamt unser Paket, das wir eigentlich ans Hotel geschickt hatten, mit sauberen Klamotten und einem paar Halbschuhen. Die Stiefel sind ja immer noch patschnass... Also mal wieder Glück gehabt- und nette Norweger getroffen;-)

Comments 4

Information

Section
Views 2,371
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 25.0 mm
ISO 200

Appreciated by