Back to list
Nana, ich war das ganz bestimmt nicht!

Nana, ich war das ganz bestimmt nicht!

2,680 10

Stefanie Roeder


Free Account, München

Nana, ich war das ganz bestimmt nicht!

Eichhörnchen im März 2013

Comments 10

  • Stefanie Roeder 28/01/2014 0:08

    Vielen lieben Dank, Jörg! Ich war auch seehr lang auf der Lauer, bis ich mal ein einigermaßen brauchbares Hörnchenbild hatte. Aber ich habe das Gefühl, daß die sich an einen gewöhnen (und ans Futter ;-)) .
    Das Logo ganz in der Ecke könnte man sich dann aber auch sparen, so ist's immerhin im gleichen Winkel wie der Hügel ;-)

    LG Steffi
  • Jörg Uhlemann 27/01/2014 19:39

    He Stefanie, bei Deinen Eichhörnchen werde ich fast ein wenig neidisch.:-)
    Ich bin ihm schon gefühlte Jahre auf der Spur und habe noch kein vernünftiges Bild hinbekommen.
    Dieses hier ist nach meinem Empfinden Dein schönstes. Das Licht ist traumhaft, genau wie der HG. Die Farben sind natürlich, was ich für gut halte.
    Einzig Dein Logo hätte ich wohl ganz in die Ecke verbannt.

    LG Jörg
  • Stefanie Roeder 11/04/2013 22:23

    Ganz herzlichen Dank, Ina! :-)
  • Ina Straube 01/04/2013 8:28

    Absolut gigantisch deine Buschelfotos. Über jedes kann man Schmunzeln und Geschichten erzählen sie allesamt.
    Gruß Ina
  • Stefanie Roeder 21/03/2013 0:49

    Vielen lieben Dank an alle! :-)

    LG Steffi
  • jean tanchot 20/03/2013 18:44

    tolles bild . schön getroffen . gruß .jean
  • Lichtpinzel 18/03/2013 21:25

    Schön festgehalten,
    das Licht und die Farben im Bild gefallen mir.
    Das Hörnchen ist sehr gut getroffen.
    Gruß
    Mischl
  • HEI-RUE 18/03/2013 16:19

    Können Eichhörnchen l ü g e n ??? N e e i i n, ganz bestimmt nicht !!!!!!!
    Schönes Foto, Kompliment !
    LG Heidi
  • Irene und Nadine 18/03/2013 16:14

    *Astrein*
    LG Irene und Nadine
  • Stefanie Roeder 17/03/2013 23:06

    Werde demnächst Abdrücke nehmen, sicher ist sicher ;-)

    LG Steffi