We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Nachts sind alle Katzen blau ...

Nachts sind alle Katzen blau ...

2,724 72

Maria Kaldewey


World Member, München

Nachts sind alle Katzen blau ...

... ups! Grau, wollte ich sagen.

---

Mit diesem, abgesehen von Spiegelung und Schnitt unbearbeiteten Foto
tauche ich mal vorsichtig aus der Versenkung wieder auf.
Ein ganz herzlicher Dank an alle, die mir hier die Treue gehalten haben.
Danke für eure Anmerkungen, die Mails und überhaupt. Ihr seid die Besten.

------------------------------------------------------------

Mehr Spiegelungen findet ihr in diesem ORDNER:

Spiegeltag
Folder Spiegeltag
(24)

.

Comments 72

  • Misme 03/07/2018 14:05

    So blau ist der Katzen-Himmel zur Zeit über Berlin und heiß ist es auch!
    Eigentlich ist doch sonst nur der bayrische Katzen-Himmel so blau!:))
    Schön wieder von Dir zu hören, ganz liebe Grüße
    Misme
  • BGW-photo 03/06/2018 18:22

    Kai eine Montagskatze - weil Montag war doch immer das Thema Blau machen - oder so .... früher. Viel früher ;-)

    Dir alles Gute, Maria!

    Bernd
  • Kinx 01/04/2018 18:50

    Eulen scheint's auch...!?
    Schön, dass du wieder mitmischst.
  • behak 27/03/2018 19:55

    strange cat - aber mit magischem Blick

    LG behak

    verboten
    verboten
    behak
  • Granny Smith 21/03/2018 13:36

    Schön, dass du wieder zurück bist !!!! Habe es leider erst heute entdeckt, weil ich auch etwas in Zeitnot bin. Freue mich schon auf weitere Spezialitäten von dir ! LG Martha
  • Geert Meerdink 15/03/2018 21:46

    Schöne Aufnahme, Maria, freue mich sehr, das Du wieder da bist! lg, Geert.
  • Fotobock 14/03/2018 0:32

    Welcome back :-) ... lg Barbara
  • seanachie 11/03/2018 10:33

    Welcome back! Dass, da sogar nachts Farben im Spiel sind, gibt ordentlich Grund zur Hoffnung. Freut mich, wieder etwas von dir zu sehen - und dann sofort mit einem Bild, das gleich auf die Fotografin schließen lässt. Prima!
    LG, seanachie
  • Regina B 09/03/2018 10:34

    Schön, liebe Maria, dass du wieder da bist, darüber freue ich mich. Ich hoffe, es geht dir wieder gut.
    Liebe Grüße Regina
  • lavendelbleu 06/03/2018 21:07

    ... und morgens stellt man fest, dass der Tag weniger grau ist, als gedacht ;-)
    Willkommen,liebe Maria! Ich freue mich auf Dein vorsichtiges Erscheinen hier!
    Beste Grüße und Wünsche von lavendelbleu
  • Beate Radziejewski 06/03/2018 0:59

    ich wusste sofort, dass diese Katzenaugen von Dir sind ...schön, dass Du wieder "mitmischt" und das Blau knallt gewaltig ...
    LG Beate

    ich halte mal farblich etwas dagegen :)
    REVOLUTION IN ROT
    REVOLUTION IN ROT
    Beate Radziejewski
  • emen49 05/03/2018 22:32

    Kommt stark rüber.... eine hammer Arbeit! Freue mich mal wieder etwas von dir zu sehen!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Dan Am 05/03/2018 20:49

    ...und haben morgens einen Kater ;-)
    Da schliesse ich mich gleich an, schön wieder was von Dir zu hören - ähh zu sehen.
    Da hätte ich dann gleich mal die Sonne für Dich...
    Viele Grüße, Dan
    Jump...
    Jump...
    Dan Am
  • Harald64 05/03/2018 15:30

    Schön, dass Du wieder da bist ich wieder was von Dir sehen und lesen kann. Dir alles gute!
    Gruß Harald
  • ayla77 03/03/2018 21:15

    So isses, wenn man abends zu tief ins Glas schaut ;-).
    Hey, schön, dass Du auch wieder da bist! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Wiedereinstieg hier, wenn auch vorsichtig... Lg, Bettina