Back to list
Nachts in der Pariser Metro

Nachts in der Pariser Metro

994 6

Nachts in der Pariser Metro

Kurz bevor die Metro in Paris schloss- fiel der Blick nach oben- es war die Zeit als der Kinofilm das Omen in die franz.Kino kam. Was man als
"kleinen Junge" siehst ist das Werbeplakat zu Film.

Comments 6

  • Dagmar Senff 12/06/2010 21:23

    Dein Bild ist Mystic und Fazination! Wenn es, wie ich vermute eine Fotomontage aus 3 Bildern ist, umso grandioser.
    Ich würde mich freuen, wenn Du aufklären würdest.
    LG Dagmar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11/06/2010 21:29

    Genauso ist es da nachts - ich kann mir glaube ich vorstellen, von wo du fotografiert hast und das ist doch Werbung an der Wand, oder?
    LG Gudrun
  • warth 11/06/2010 21:13

    Solche Fotos mag ich ganz besonders: s/w, verlassen, unwirklich. Prima.
    LG warth
  • Paul Danelski 11/06/2010 11:12

    Das hat definitiv etwas von "Nachts". Jetzt würde mich nun wirklich interessieren, was es mit der Größenproportion auf sich hat. Ich kann es nicht ganz erfassen, ob es ein Bild oder eine lebendige Person ist (auf einer Bank)?
    Das Bild find ich interessant gestaltet. Die rote Krawatte, ...tja... rot ist eben rot!
    LG paul
  • Saxonian Mosquito 10/06/2010 22:48

    Enorm, was ein kleiner, roter Schlips für eine Wirkung hat!
  • Lobo23 07/06/2010 18:58

    Eine ungemein intensive, bedrückende und spannende Arbeit von dir, die Lacation ist gut gewählt, wenngleich mich etwas die Größenproportionen irritieren...

    Nachtrag : Das ich nicht selbst darauf gekommen bin .....
    Jetzt akzeptiert das Gehirn das Gesehene. :-))
    Danke dir, nun gefällt's mir noch ein bisschen besser als zuvor !
    LG. Lobo23
    -----------------

Information

Section
Folders Menschen
Views 994
Published
Language
License