Back to list
nachts in den gassen

nachts in den gassen

1,570 13

Matze Möller


Free Account, Bad Wildungen

nachts in den gassen

F11 für vollansicht

was hier wohl schon alles passiert ist ?
vielleicht nicht der ideale heimweg für eine frau...?!

Comments 13

  • ludiol 30/09/2010 11:26

    Das Foto gefällt mir sehr gut, die S/W Umwandlung trägt sehr gut zur Stimmung bei
  • Armin Schieder 24/07/2010 16:21

    Hey schöne Stimmung in dem Bild gefällt mir gut... schaut schon fast etwas nach düsteres Mittelalter aus.

    Gruß

    Armin
  • Black-Eagle 07/01/2010 15:30

    Klasse Arbeit! VG René
  • Kirschinger 21/12/2009 19:13

    möchte mich der meinung von kirstino voll und ganz anschließen, allerdings hätte ich die dreivierteltöne noch
    ein wenig (5-7%) aufgehellt.
    gruß arno
  • Manfred 20/12/2009 20:33

    klasse diese Perspektive. Der nasse Glanz des Kopfsteinpflasters hat seinen eigenen Reiz!
    SW ist hervorragend.

    VG Manfred
  • Kirstino 20/12/2009 13:06

    In sw kommt die Stimmung wunderbar rüber. Ich bleibe sowieso immer an sw-Fotos hängen und es begeistert mich immer wieder. Perspektive und Licht finde ich klasse.
    Grüsse
    Kirstin
  • Petra L 18/12/2009 8:17

    Bad Wildungen mit seinen kleinen Gassen ist echt toll, aber Deine Umsetzung ins s/w gefällt mir auch sehr gut.


    pepsi
  • Matze Möller 18/12/2009 7:02

    @ pat und matthi
    ist in bad wildungen gemacht nähe marktplatz...
  • Gundi B. 17/12/2009 19:46

    Da könnte man glatt einen "Tatort" drehen.;-)))
    Gefällt mir sehr gut diese Perspektive und das Licht.
    Gruß Gundi
  • Wagner Peter Sey. 17/12/2009 12:53

    wow eine wunderbare stimmugsvolle
    Aufnahme, eine super Perspecktive und dieses
    herrliche Licht....
    bin einfach begeistert.

    Viele Grüße Peter
  • Stefan Mayr 17/12/2009 8:43

    Feines Licht und ne schön dummrige Stimmung:-)
    LG Stefan
  • dezember 16/12/2009 22:30

    schicke ansicht und perspektive, und mir gefällt hier vor allem die zeitlosigkeit -könnte auch vor 200 jahren gewesen sein...
    und wo ist das?

    lg
    pat
  • Helga Schumacher 16/12/2009 22:27

    Gefällt mir ausgezeichnet in dieser krassen, harten Dunkelheit.
    Dein Bild läßt sehr viel Raum für Gedanken.

    LG helga