Back to list
Nachts im Zielitzer Outback...

Nachts im Zielitzer Outback...

23,463 11

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Nachts im Zielitzer Outback...

...am Kalimandscharo...
Es war gar nicht so einfach bis an den Zaun vom Salzberg zu kommen, aber wo mein Wille ist, ist auch mein Weg...;-)) Abenteuerlich war der Weg allemal und das Aufklatschen des feuchten Abfallsaizes vom Absetzer war mehr als deutlich zu hören. Der beginnende Wetterumschwung war an dem zunehmenden Wind schon recht deutlich zu spüren, es blieb aber noch trocken...
Monte Kali oder Kalimandscharo, diese Spitznamen haben die Zielitzer den weißen Kalibergen gegeben. Auf über 120 Meter türmt er sich bereits und ist damit der höchste Berg zwischen Magdeburg und der Ostsee.
Nachhausewegmotiv von:

Die sieben Stadtparkbesucher...
Die sieben Stadtparkbesucher...
Klaus Degen


Canon EOS 5D Mark IV
ISO 200
f 13,0
60 s
Canon EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
40 mm (KB)

Comments 11