Back to list
Nachts bei den Westfalenhallen

Nachts bei den Westfalenhallen

2,501 4

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Nachts bei den Westfalenhallen

Die letzte Bahn ist noch zwei Haltestellen entfernt, nur 1 Fahrgast ist in der Haltestelle. Unheimliche Stille umschließt einen. Tagsüber donnern die Bahnen im 10 Minutentakt durch die Haltestelle.
Noch während ich in der Haltestelle stand wurde sie bereits teilweise verschlossen.

Comments 4

  • Melanie Hinz 09/02/2007 15:45

    Sehenswert, gefällt mir.
    Eine absolut gelungene Aufnahme.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Underground-Bild, Du scheinst ja ein Spezialist zu sein, was das Thema Bahn angeht ;-)
    LG, Melanie
  • Volker I 28/09/2006 0:03

    Eine absolut gelungene Aufnahme und Präsentation !!
    LG
    Volker
  • Steffen°Conrad 26/09/2006 21:33

    Highway to hell ;-))

    tief im Westen... wo die Sonne verstaubt..
    ist es ruhiger, ruhiger als man glaubt.. ;-)))

    In Berlin werden außer auf den Nachtlinien die U-Bahnhöfe verschlossen-
    nur die Strab schläft nie ;-)

    Gruß c.
  • Andreas Huss 26/09/2006 19:37

    ..klasse ...tolle symmetrie, schärfe, aufbau ...