Marilena Lübke


Free Account, Leipzig

Nachts auf der Bank

Version ohne Lichtschein in der Mitte:

Nachts auf der Bank - Version 2
Nachts auf der Bank - Version 2
Marilena Lübke

Comments 8

  • eireenseyes 16/01/2014 13:43

    Ich finde dieses Bild ganz toll! Die Farben und das Motiv Laden mich wirklich zum träumen ein :) nur dieser weiße Fleck stört mich. Ich würde das Bild gern ohne diesen Fleck sehen. Dann wäre es perfekt. :)
  • wheels 007 15/01/2014 23:17

    Märchenhaft schööööön (((,
    Gaaaanz toll,
    gefällt mir super gut.
    Hast gut gemacht. Geile Bea ((((,
    LG
    Nassera
  • FrohnaturSW 10/12/2013 9:51

    Ein herrliches Foto- Die verwunschene Banksieht voll spitzenmäßig aus. Mit der Frau würde ich auch gern mal tauschen, denn solche magiscgeb Irte faszinieren mich. Toll.
    LG Sylvia
  • Badie Mak 02/12/2013 19:14

    Ein schönes Farbenspiel.
    toll gemacht.
    LG Badie
  • Andre Wendel 27/11/2013 22:48

    Der Lichtschein deutet den Kern der Sache. Das Umfeld hast du super gewählt und im Zentrum (Lichtschein) völlig sinnfrei. Super gemacht!!!
  • Marilena Lübke 27/11/2013 21:09

    hallo Misaki, danke für den Kommentar!
    Der helle Schein ist Absicht, ich habe einen Lichteffekt mit Gimp hinzugefügt, ich fand es eigentlich ganz gut, habs aber zum ersten mal gemacht und es wäre bestimmt noch besser gegangen.
    Es war übrigens nicht direkt nacht, aber praktisch so dunkel wie in der nacht, weil es ja schon relativ früh sehr dunkel wird. Die Bäume sind teilweise verwackelt, weil ein bisschen Wind war, und ich ja sehr lange belichten musste, um die richtige Helligkeit zu erreichen.
  • Misaki 27/11/2013 21:04

    gefällt mir auch sehr gut!
    ist der weiße fleck, schein absicht? bzw. das verutschen der äste neben der Lampe?
    ich glaub ohne würde mir besser gefallen, weil das licht schon reativ hell ist! ist aber relativ und damit im auge des betrachters

    ist gar icht nachts, stimmts? abenddämmerung würde ich sagen?

    tolles foto =)
  • bienvenida 24/11/2013 16:11

    sehr schön gefällt mir richtig gut

Information

Section
Views 2,710
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Aperture 4.5
Exposure time 30
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Public favourites