Back to list
Nachtrag zum Winter 2

Nachtrag zum Winter 2

7,985 14

RonaldJ


Free Account, Olching

Nachtrag zum Winter 2

Die Windbuchen vom Schauinsland aus einer weiteren Perspektive ...

Nachtrag zum Winter 1
Nachtrag zum Winter 1
RonaldJ

Comments 14

  • seefan 05/03/2012 10:58

    die buchen neigen sich aber jetzt geht der winter zur neige. ein faszinierendes bild.
    lg.gisela
  • K. Bogner 04/03/2012 18:31

    Fast monochrom und doch (pastell) farbig. Eine wunderschöne Arbeit - weit ab von den so weit verbreiteten digital grellen Buntigkeiten. Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • sommerwind 04/03/2012 14:32

    Diese geschwungene Baumlinie an sich schon so im Bild fasziniert mich und dann, wenn man sich jeden einzeln betrachtet, was er so schneebeladen für eine gute Figur macht, habe ich noch zusätzlich meine Freude daran... und ringsum unberührter Schnee - zauberhaft. LG sommerwind
  • islay mist 02/03/2012 22:28

    herrlich fällt mir als erstes ein!!!!!
    eine wunderbare winterimpression!!!

    lg olaf
  • Monue 02/03/2012 21:00

    Irgendwann möchte ich dort auch mal hin, diese Baumreihe ist einfach faszinierend schön..... so wunderbar tief verschneit und mit dieser einzigartigen Wetterstimmung.....ein Bild wie aus einem Wintermärchen.... auch hier wieder wunderbar gestaltet... eine ganz tolle Aufnahme in bester Qualität, gefällt mir bestens!
    LG Moni
  • HDR-Robi 01/03/2012 23:33

    die perfekte Welle in weiß
    Lg Robi
  • Philipp Leibfried 01/03/2012 11:34

    Schöne "Baumwelle". Ich find's gut, daß Du die graue Stimmung so gelassen hast ...

    HG Philipp
  • Marco der Günni 01/03/2012 10:21

    Schön aufgereiht . Ich mag auch das dunkle Licht .
  • I.S.O 01/03/2012 8:52

    Sauber ausbelichtet, da fehlt es nirgends an Zeichnung - hat Stil und die Tiefe kommt auch nicht zu kurz - gefällt mir einfach so wie es ist.
    lg Karl
  • Wolfgang Vahrenholt 29/02/2012 22:56

    Eine ganz starke Aufnahme.
    Kompliment
    LG Wolfgang
  • Tore Straubhaar 29/02/2012 21:15

    Hej Ronald,

    am Wochenende soll es Frühling werden, heute konnte ich schon in kurzen Sachen Rad fahren... herrlich. Aber trotzdem, der Winter ist einfach eine tolle Jahreszeit, Dein Bild einfach ein ganz feiner Windbuchenwinterschmaus!

    Viele Grüße und vielen Dank für Deine Glückwünsche von Tore
  • MAY-HDR 29/02/2012 20:35

    boah SUPER
    tolle Linienführung der Bäume,
    einfach genial gesehen und festgehalten
    Lg Mandy
  • Reisemarie 29/02/2012 20:23

    eine sturmerprobte baumschlange.
    die geschwungene line ist wirklich toll.
    würde das ein wenig heller noch besser aussehen?
    vermutende grüße
    marie
  • Annette He 29/02/2012 20:16

    Das ist richtig gut. Die Linie, die die Bäume bilden, ist richtig elegant. Könnte es mir auch sehr gut in s/w vorstellen.

    Gruß,
    Annette

Information

Section
Folders Here and everywhere
Views 7,985
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 25.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites