Back to list
Nachtleben in der Stadt

Nachtleben in der Stadt

1,703 16

Arnica


Free Account, München

Nachtleben in der Stadt

alles ohne Stativ daher nicht ganz die Bildqualität die ich mir gewünscht hätte aber die Lichtverhältnisse waren nicht wirklich optimal.

Comments 16

  • H. Fabian 16/01/2012 22:08

    Das ist eine sehr ansprechendes Foto aus dem U-Bahn
    Milieu geworden. Sehr gut wirkt auch der attraktive Vordergrund.
    VG Hans
  • Dorothee 9 15/01/2012 9:36

    Nachtleben? Um 20.20 Uhr? So provinziell sind wir Münchner doch auch nicht... Klar, dass dann fast alle hier die Frauenbeine erwähnen, grins. Haste bestimmt erst am PC entdeckt, dass sie drauf sind? Hast dir aber eine dunkle Haltestelle ausgesucht, andere sind viel mehr beleuchtet. Aber Großhadern ist ja auch Endstelle. Liebe Grüße Dorothee
  • Bernd Brügging 12/01/2012 14:14

    Entscheident ist hier die authentische Szenerie, die sich perfekt darstellt.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Ela Ge 10/01/2012 22:40

    mag ich .......
  • Rosenzweig Toni 09/01/2012 22:40

    Liebe Arnica
    Das wichtige ist scharf und der Bildaufbau klasse, also passt`s.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Nicole Oestreich 09/01/2012 22:08

    Richtig gut... und gerade der "scharfe" präsentierte Bereich in deinem Bild kann einfach nicht besser gezeigt werden... muss ein wenig schmunzel, denn so beweist du doch... auch wir Frauen haben ein Gespür für die schönen Dinge im Leben... ich mag die Schuhe.
    :-)))
    Viele liebe Grüße... Nicole
  • Günter K. 09/01/2012 11:22

    ein raffinierter anschnitt, oder wie sagt man auch, ein hingucker mit alltäglichkeit gemixt. ist richtig gut geworden.
    lg günter
  • Gerd Sprengart 09/01/2012 5:00

    Great!!!!
    LG
    Gerd
  • Lichtlein 07/01/2012 21:12

    Die Szene am Bahnsteig hast du klasse eingefangen. Der Eyechatcher - die Beine der Dame - besitzt eine ausreichende Qualität, so dass hier ein großer Raum für die Fantasie bleibt d.h. es läuft ein Blockbuster im Kopfkino :-)
    VG Lichtlein
  • MarlenD. 07/01/2012 14:01

    ohhhh....diese Beine ziehen aber den Blick magisch an...da wandern die Augen hin und her und kehren doch immer wieder zu diesem Anblick zurück,
    keck.....der leicht aufgestellte Absatz...
    Bildqualität völlig ausreichend,..gerade das softige wirkt für mich perfekt

    Marlen
  • Arnica 07/01/2012 8:32

    @pixelknypser
    Vielleicht sollte ich es umbenennen in Auf ins Nachtleben ;-)
    Danke Dir auch für Deine zahlreichen Anmerkungen
    LG Arnica
  • Pixelknypser 07/01/2012 8:06

    und der Gestik nach zu urteilen hat sie gerade eine delikate SMS erhalten:-)VLG ingo

    P.S.kurz vor halb neun ist noch abends:-)
  • Adele D. Oliver 06/01/2012 2:26

    The "underground" nlight is very effective for these scene - well composed, fine colour accents - and great with the emphasis on the legs in the foreground.
    hugs and wish you a great 2012, Arnica !!!
    Adele
  • phonya 05/01/2012 12:22

    günter boris hat recht: die leicht gewischte u-bahn ist doch prima als kontrast zu den 'scharfen' beinchen -- umgekehrt wärs weniger eindrucksvoll!
    vg phonya
  • Günter Boris 05/01/2012 7:51

    ...kann man so lassen.
    das wichtigste, die beine der business lady sind doch hervorragend beleuchtet.
    gruß günter

Information

Section
Folders München
Views 1,703
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 17-70mm
Aperture 18
Exposure time 1/10
Focus length 70.0 mm
ISO 3200