Back to list
Nachtlager auf 5000m - Südbolivien

Nachtlager auf 5000m - Südbolivien

12,640 14

Nachtlager auf 5000m - Südbolivien

2009 in Südbolivien auf dem Weg zur Laguna verde...

Comments 14

  • Jester 16/08/2010 17:45

    Herzlichen Glückwunsch! Als "unkreativ" würd' ich das Bild nicht beschreiben. Mir gefällt es außerordentlich gut. Und Geschmack gehört ja nunmal auch bei Abstimmungen dazu. Tolles Bild. Gruß Jester
  • Gerhard R. 14/08/2010 14:08

    Mir gefallen die Sterne, welche durch die Langzeitbelichtung zu sehen sind, nachteilig wirkt dabei die dabei entstehende Überbelichtung im Bereich des Wagens. Der Wettbewerb war schon immer so ausgelegt, dass die FC bestimmt was auf ihren Stand ausgestellt wird und zu sehen ist, da braucht man sich keine Gedanken darüber zu machen, ob das Bild den Sieg verdient hat oder nicht.
  • Reisedia 13/08/2010 2:26

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Sterni . 12/08/2010 13:09

    Gratulation zum Foto und zur Tour...
    Sterni
  • Teetrinker 12/08/2010 10:09

    Ein wunderschönes Bild! Mir gefällt es richtig gut
  • Anja Szonn 10/08/2010 17:38

    Klasse, ein wirklich fantastisches Foto!

    Herzlichen Glückwunsch^^

    Anja
  • H.Fotaler 09/08/2010 21:07

    ...wie Alexander Dacos!
    Gruß
    H.
  • Oskar Schad II 09/08/2010 19:17

    Hi,
    gratuliere auch herzlich!

    Mal schauen wann wir wieder so schön campen können. Ist immer traumhaft draußen. Danke für die Tipps Anfang des Jahres, bis jetzt wurde nichts konkreteres aus der Reiseplanung nach Bolivien.
    Oskar
  • Achim Sch 09/08/2010 14:46

    Gratuliere zum 1. Platz. Finde das Bild toll!
  • Alexander Dacos 06/08/2010 10:20

    Ganz ehrlich ich kann die Wahl zum 1. Platz nicht nachvollziehen. In den Bedingungen steht:

    ...im vierten und letzten Teil unserer Contestreihe mit und zur photokina geht es diesmal um das Thema "Reisefotografie". In unserem World-Channel kann man das Spektrum dessen sehen, was alles...
    ... möglich ist....
    Wir freuen uns auf kreative Fotos, die Lust aufs Reisen machen!

    Was ist bitte an diesem Bild "kreativ"....und was soll hier bitte Lust aufs Reisen machen? Der Bildaufbau ist passabel, aber nicht gut. Farblich wirkt der Sand zu übersättigt, keine klare Strukturtrennung.

    Nach welchen Kriterien wurde hier ausgewählt?

    Meine Anmerkung kritisiert lediglich die Jury, nicht die Fotografin, die hat insgesamt ein gutes Bild abgeliefert - gratuliere natürlich zum 1. Platz, obwohl ich die Entscheidung nicht nachvollziehen kann.

  • Nigel.K 05/08/2010 19:44

    Ich gratuliere!
    Tolles Bild.
    Nigel.
  • Miss Summertime 05/08/2010 17:40

    Gratuliere. Tolle Stimmung.
    War der Camp geplannt?
    LG Summertime
  • Stefanie Pappon 05/08/2010 17:03

    Das muss ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein.
    Ich hoffe, ihr habt da oben zum Abendessen keine Spaghetti gekocht. :)
    In der Höhe dauert das ewig.
    Gratulation zum ersten Platz.

    Gruß Lidschlag
  • Stefan F. Leitner 05/08/2010 16:23

    Gratulation. Wirklich ein sehr schönes Bild.

    lg
    Stefan