Back to list
Nachtaufnahme Cham bei Vollmond

Nachtaufnahme Cham bei Vollmond

17,310 20

Helmuth.S.


Premium (Pro), Miltach

Nachtaufnahme Cham bei Vollmond

Ja, es ist leider so das vorne links das Licht überstrahlt ist, was sich aber nicht vermeiden konnte.

Comments 20

  • Rosenzweig Toni 13/11/2017 21:10

    Die Farbwirkung ist Fantastisch, ebenso die Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hanna B. 10/11/2017 17:31

    Wir fahren an Cham immer nur vorbei. Dabei fällt uns immer der schöne Kirchturm auf, denn er ragt dominant aus der übrigen Landschaft heraus. Eine sehr schöne Nachtaufnahme, dazu noch mit Vollmond. Hätte ich fotografiert, würde mich selbst mehr das Blaue unten stören. Sieht aus, als würde sich eine "Reklame" spiegeln oder?
    LG von Hanna
    • Helmuth.S. 10/11/2017 17:45

      Liebe Hanna, das habe ich bereits zum Bild geschrieben, das dieses Licht ( eine weiße Lampe ) durch die 30 sec Belichtung natürlich total überstrahlt ist. LG und ein schönes WE. Helmuth.S
    • Hanna B. 10/11/2017 17:53

      Danke für die Antwort. Ich bin auf fototechnischem Gebiet teilweise ein "technisches Embryo". Da kommt es bei Langzeitbelichtung zu diesem Blauton, wieder was gelernt!
      LG von Hanna
  • Maik 2Prinz.de 09/11/2017 20:00

    Trotz des überstrahlten Bereiches eine wirklich fantastische Aufnahme diese Stimmung mit dem Mond. Ich hätte aber wohl nicht unbedingt versucht, den überstrahlten Bereich nachträglich abzudunkeln.
    LG Maik
  • Carsten D 08/11/2017 20:48

    Egal, trotzdem tolles Licht.

    Grüße Carsten
  • † arborfish 08/11/2017 20:12

    Geheimnisvoller Blick ; )
    LG Ronald
  • Nobse 64 08/11/2017 17:24

    Helmuth, ich muß dir schreiben das mir das Foto, so wie du es hier gestaltet hast sehr gut gefällt.
    Das ist doch die Stadt mit dem Autokennzeichen CHA?

    LG Norbert
    • Helmuth.S. 08/11/2017 17:38

      Hallo Norbert, es freut mich, das das Bild dir gefällt. Ja das ist die Stadt mit der Autonummer CHA. Ich habe die selbe Nummer wohne aber ca. 14km entfernt von Cham. LG Helmuth.S
  • Mary.D. 08/11/2017 17:18

    Das ist eine tolle Nachtaufnahme.
    LG Mary
  • Lana 1 08/11/2017 16:52

    So bunt kann Cham bei Nacht sein! Klasse!LG Brigitta
  • Karla M.B. 08/11/2017 16:35

    Sehr gut sieht deine Nachtaufnahme aus...LG Karla
  • struz 08/11/2017 15:52

    Gefällt mir.
    Gruß Struz
  • Misme 08/11/2017 15:42

    Hauptsache das Zwiebeltürmchen ist mit auf dem Bild
    und dann ist schon alles in Ordnung!:)
    LG Misme
  • Nikonus 08/11/2017 15:15

    schöne stimmungsvolle Nachtaufnahme in schönen Farben
    L.G.Rudi
  • Steini_76 08/11/2017 12:54

    Starke Aufnahme bei toller Lichterstimmung. LG Uli
  • Fotofan9 08/11/2017 12:18

    Eine tolle Nachtaufnahme in schöner Lichtstimmung. LG Harald
  • LichtSchattenSucher 08/11/2017 12:02

    Starke Nachtaufnahme von Cham in sehr guter Qualität und erstaunlichen Farben!
    Gruss
    Roland