Back to list
Nacht von Hannover: Ehrenrunde

Nacht von Hannover: Ehrenrunde

974 5

Marc Gerecke


Free Account, Hannover

Nacht von Hannover: Ehrenrunde

Jan Ullrich nachdem er zum fünften Mal das Rennen bei der Nacht von Hannover gewonnen hat.

Comments 5

  • Der Thiel 12/08/2005 22:33

    Super das der Herr Ullrich nach der Tour wie immer super in Form ist.
    VG Stefan
  • Werner W. Kaiser 07/08/2005 9:44

    @ Marc: Witzbold... Spannende Erfahrung nicht nass geworden zu sein? :-)))
  • Marc Gerecke 04/08/2005 11:37

    @Werner: Tja, wollte, hätte ;-) dafür wärst Du auch nicht nass geworden, wenn es (wie erwartet) geregnet HÄTTE ;-))
    Es war auf jeden Fall mal eine spannende Erfahrung...
    Tschüss,
    Marc
  • Werner W. Kaiser 03/08/2005 23:40

    Hallo Marc... Mensch! Eigentlich wollte ich ja auch dabei sein und solche Fotos machen... grumpf und Neid... ;-)
    Grüße
  • Thomas Schirmacher 30/07/2005 18:48

    seine Ehrenrunde, ich satnd am Ziel und kann bestätigen das die Siegertorte echt lecker war. Dank an die Fa. Bosselmann und Herrn Luther.