12,235 30

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Nacht-Upload

.


Montmartre, 07/2012
( camera + Film + Rodinal )


.

Comments 30

  • Frank Ottlinger 12/04/2013 12:19

    +++ !
  • Hennes901 08/03/2013 19:50

    Beeindruckend!
  • Christian Dolle 27/02/2013 14:11

    Der Blick ist toll. Man bekommt Lust, sich ins Nachtleben zu stürzen. Sehr gelungenes Foto.
  • Alfons Gellweiler 21/01/2013 21:55


    Da ist aber mal wieder jede von dem zu sehen,
    was die Stadt ausmacht. Bravo !

    Grüße
    Alfons
  • Karloland 21/01/2013 7:50

    Was für eine Stimmung - und das mit so einer "Alten Kamera". Auf jeden Fall lohnt sich das stöbern bei Dir!!
  • die Maike 20/01/2013 15:29

    Weil ich allein durch´s Voting meine Bilder vielen anderen Menschen zugänglich machen kann, die mich sonst nie "gefunden" hätten. Dadurch, also neue "Fans", haben sich auch schon einige, interessante, neue Kontakte ergeben.
    Dass niemals eins von denen in die Galerie kommt, ist mir klar, aber das will ich ja auch gar nicht. Voting nur ab und an (und ich gebe schon nur ganz wenige frei) eben um den Betrachterkreis zu erweitern, der häufig dann auch mein ganzes Profil durchstöbert.
    :-)
  • Manfred Jochum 20/01/2013 15:15

    Warum tust Du Dir das überhaupt noch an und gibst Deine Bilder fürs Voting frei, wo die große Masse der (sagen wir es mal freundlich) Durchschnitts-Knipser, sich anmaßt, Deine Bilder zu beurteilen und abzuurteilen?....
    Wenn Du da ein Sternchen erringst, ist das doch höchstens nur suspekt ("oh, das Bild ist wohl nicht gut genug"...)
  • die Maike 20/01/2013 11:30

    Frank, genau, hier:
    Noctambules dans le 18me arrondissement
    Noctambules dans le 18me arrondissement
    die Maike

    Aber anderer Abend. Das Wusch-Bild habsch mit der Hasselblad, und dieses mit der Franka Solida III aufgenommen.
    Kommissar: Das hier verlinkte ist schon mal durchgefallen :-) Das finde ich auch besser, kommt mit in die Ausstellung. Da werden lauter Voting-Versager hängen *lach*
  • Monsieur M 20/01/2013 11:29

    LAMARCK aus einem wunderbaren Blickwinkel.
    LG Harry
  • Peter Schwindt 20/01/2013 10:00

    Dein Bild zeigt perfekt die unvergleichliche Magie dieses Ortes.
  • Frank Keller 20/01/2013 9:36

    An dieser Ecke hattest du doch damals dieses sensationelle Bild mit den vorbeihuschenden Passanten gemacht? Dieser Blick von oben, der die Tiefe und räumliche Weite der Straßenschlucht wunderbar inszeniert.

    LG von Frank
  • † Michael.B. 19/01/2013 20:33

    Danke für die - nachvollziehbare - Erläuterung.
    LG, Michael
  • Angela DS 19/01/2013 18:18

    Diese Ecke ist einfach wunderbar !
  • die Maike 19/01/2013 18:17

    Hallo und danke sehr :-)
    † Michael.B. , ja, das "TAIN" fehlt, darauf habe ich verzichtet zugunsten der Gasse, die oben links noch weiter die Treppen runterführt. Bei 1-2 Schritten mehr nach links wäre sie nicht mehr mit drauf und ich wollte die Tiefe. Danke Dir :-)
    Manfred Jochum : Geländer zum abstützen und ein wenig flüssiger Bildstabilisator vorweg ;-)
    g.paul , in der La Refuge hatte ich auch schon den einen oder anderen "Notstopp" am Abend ;-) Danke mal wieder für Deinen passenden Beitrag!
  • Gerhard Körsgen 19/01/2013 16:44

    sehr prima das !

    LG Gerry