Back to list
Nacht im Regierungsviertel.

Nacht im Regierungsviertel.

1,195 23

Nacht im Regierungsviertel.

Links Paul Loebe Haus, rechts das Haus von Marie-Elisabeth Lüders und in der Mitte der Hauptbahnhof.
Aufnahme vom 3.6.2016

Comments 23

  • March Dafra 25/02/2017 9:58

    Klasse, sehr ausgewogen belichtet, schöne natürliche Lichtstimmung.
    VG Markus
  • Ortwin Khan 01/09/2016 22:45

    Tolle Arbeit!
    Sehr sauber und absolut ästhetisch!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Harald. Brede 22/08/2016 16:35

    Stark, die Nachtaufnahme, gerade noch in der blauen Stunde.
    Gruß, Harald
  • Udo Wenz 04/08/2016 14:55

    Nachts ist mir am liebsten.....eine klasse Aufnahme in excellenter Schärfe und klaren Farben.
    Prima, einen Teil des Geländers mit in das Bild einzubauen. Sehr schön.
    VG Udo
  • Helmut Wilflingseder 27/06/2016 19:04

    schöne Aufnahme mit klasse Spiegelung
    vg Helmut
  • Ramses II 15/06/2016 11:43

    schönes Farben- und Lichtspiel, in einer hervorragenden Klarheit abgelichtet. Da gibt es nichts zu verbessern.
    Top!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Gerlinde Gottschalk 08/06/2016 13:38

    Hier zeigst du dieses schöne Motiv in einer faszinierende Abendstimmung, ich bin begeistert von dieser wunderschönen Aufnahme.
    LG.Gerlinde
  • sitagita 08/06/2016 12:35

    Diese Aufnahme begeistert mich sehr! Die ansprechende Architektur und die schöne Spiegelung im Wasser gefallen mir sehr. Auch schwebt über Deiner Aufnahme eine friedliche Stimmung. Wäre schön,- wenn diese Einfluß auf die Politik hätte! :-)
    Ein weiterer Pluspunkt Deines Fotos ist die, von Dir sehr gut gewählte, Perspektive!
    LG Brigitte
  • Rolf Paul Fütterer 08/06/2016 2:32

    Atemberaubend schön und so friedlich und still.
    Ein Foto in dem man versinken möchte, ein Bild das begeistert.
    Bewundernde Grüße von Rolf
  • T K 06/06/2016 18:05

    sehr schön mit den Spiegelungen. Ausgewogen belichtet
    vg thomas
  • Annett Franz_ Naturfotografie 06/06/2016 12:13

    Klasse Foto mit herrlicher Stimmung und schöner Spiegelung!!!
    LG Annett
  • claudia scheuber 05/06/2016 16:11

    eine wunderbare blaue stunde, perfekt abgelichtet. bravo. lg.claudia
  • Sabine Junge 05/06/2016 13:56

    Das hast du großartig gemacht! Eine ganz tolle Aufnahme! Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr!
    LG Sabine
  • ev@w. 05/06/2016 13:07

    eine wahrhaft BRILLANTE nacht-aufnahme... !! die Beleuchtung kommt ganz ausgezeichnet !!
    excellente schärfe - gute Gestaltung !!
    lg
  • enner aus de palz 05/06/2016 12:14

    Beide Daumen hoch Rainer, ich wüsste nicht was man hier hätte besser machen können. 1A ist die Aufnahme zur blauen Stunde.
    LG Rainer
    +++TOP+++

Information

Section
Folders Berlin
Views 1,195
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 30
Focus length 31.0 mm
ISO 100

Public favourites