Back to list
Nacht-Fahrszene Dodge Charger Landstrasse

Nacht-Fahrszene Dodge Charger Landstrasse

15,436 0

kunst-ist-cool


Free Account, Untermeitingen

Nacht-Fahrszene Dodge Charger Landstrasse

Das Bild möchte eine kleine Geschichte erzählen …
Weiß nicht, ob das auch rüberkommt, drum erzähl' ich's hier mal kurz :

Setting: amerikanische Landstraße in den 70ern. Es dämmert schon stark, ist aber noch nicht dunkel.
Ein Abschleppwagen fährt vor einem Dodge Charger her. Dann blinkt der Abschlepper kurzfristig und holt recht weit aus, um auf einen Feldweg abzubiegen, der von dem kleinen Highway ab geht.
Er ist schon im kleinen Gang und gibt wieder Gas (Wölkchen am Auspuff).

Der Fahrer des Dodge bremst reflexartig und die Räder blockieren. Sein Charger hat wohl keine perfekt gleichmäßig ziehende Trommelbremse und kommt deshalb schon richtig quer. Er versucht zu korrigieren.

Ob der Dodge Charger jetzt wohl am Abschlepper zerschellt ? Es sieht fast so aus, als wäre der "Schnappschuss" kurz vor dem Aufprall.

Tragisch ! Aber es handelt sich um reine Fantasie ...

Comments 0