† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Nachruf für Inge Stüwe

Nachruf

Inge Stüwe

1937-2017


Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.
(Verfasser unbekannt)

Inge hat unsere fotocommunity mit Begeisterung seit 2007 genutzt.
Wir wünschen Ihrer Familie und allen Fotofreunden viele gemeinsame Erinnerungen

Für das fotocommunity-Team
Ute Allendörfer

Comments 18

  • Lucia H 07/10/2019 8:09

    Bin sehr traurig - ein begeisteter Buddy Otto KRB wurde nie erwähnt dass er schon eine weile von uns gegangen ist, er hätte es sich verdient! Lucia h
  • - Edith Vogel 04/10/2019 23:08

    Heute habe ich den Namen von Inge Stüwe im Kalender entdeckt, das sie im Oktober Geburtstag hatte! Und dann lese ich so was... Ihre Fotos waren immer was besonderes!
    Ruhe in Frieden!
  • Rubie 28/07/2019 1:06

    Inge hat uns immer  mit ihren so schönen Fotos erfreut ,wir hatten auch immer Kontakt schade das man erst jetzt erfährt  das sie nicht mehr lebt. Wir werden sie immer in Erinnerung behalten.Meine Gedanken sind auch bei ihrer Familie ruhe sanft. Rubie
  • Hein Max 07/06/2019 20:11

    Ich bin tief traurig über den Tod meiner Fotofreundin Inge.
    Meine Gedanken sind bei ihrer Familie.
    Heinz Rammes
  • Anoli 30/03/2019 22:36

    *
  • Lucia H 27/01/2019 21:52

    Tut mir leid um inge die 2017 bereits verstorben ist, sicher hat man ihren Tod erst jetzt erfahren, ruhe in frieden - lucia
  • Conny11 27/01/2019 21:35

    *
  • warei 27/01/2019 20:04

    Ich habe mich auch lange Zeit schon gewundert, warum Inge nichts mehr von sich hören ließ und auch auf Anschreiben nicht reagierte.
    Ich werde dich vermissen, Inge.
    LG Waltraud
  • Astrid Wiezorek 27/01/2019 19:04

    Einen schönen Nachruf hast du gestaltet. Ich wünsche ihren Angehörigen viel Kraft und spreche mein Beileid aus.
    *
    LG Astrid
  • M.Anderson 27/01/2019 18:02

    *
  • Heidemarie 27/01/2019 17:25

    Das tut mir sehr Leid. Einen schönen Nachruf hast Du für Inge gestaltet. Danke dafür ! 
    Lg Heidemarie
  • EG BAM 27/01/2019 17:15

    Lange habe ich auf neue Fotos von Inge gewartet.
    Leider musste sie immer mal aus gesundheitlichen
    Gründen eine Auszeit nehmen - aber dieses Mal
    zu lange! Ich bin sehr betroffen.  Ich vermisse Inge
    und ihre wunderschönen Blumenbilder. Möge es
    Inge jetzt besser gehen - wohin  sie uns auch voran-
    gegangen ist.
    Mit traurigen Grüßen ELKE
  • Elke H.R. 27/01/2019 17:06

    *
  • erich w. 27/01/2019 15:38

    *