Nachdem der Fuchs ...

vom Strand es zu einer gewissen Berühmtheit gebracht hatte, war ihm das Leben als Strandräuber nicht mehr genug. Er übernahm den Job als Leuchtturmwärter am nördlichen Ende der Halbinsel.
Mit all den Fotos von ihm richtete er sich in der Nähe des Leuchtturms eine Galerie ein.
;)

Comments 23

  • Falkenfreund 09/10/2020 8:19

    Ja, der < Leuchtturmwärter Vulpes hat sich sehr "mondriän" eingerichtet!
    Das war sehr schlau sich selbst mal hochleben zu lassen...im hohen Leuchtturm! ;-)
    Sowas polarfuchsrisiert nämlich die Menschen an die er sich gewöhnt hat!
    Ein harmonisches Miteinander!!...fuchsteufelswild wurd er nur noch,
    wenn er jemand von den "Flintstones" sieht! Mit dem Leuchtfeuer des Turmes
    sieht er aber schon von gaaanz weit, ob so einer in der Gegend ist.
    Sehr schlau der Fuchs...! ;-)
    So du, wünsche noch einen kurzen Arbeits-Freitag und ein schönes Wochenende!
    LG Reineke Falkenfreund ;-)
    • ConnieBu 09/10/2020 8:25

      Lieber Reineke Falkenfreund - über deine Gedanken hier freue ich mich sehr. Mit einem freundlichen Pfotenschlag verabschiede auch ich dich dann nachher in das wohlverdiente Wochenende ... :) LG Connie
  • Maria J. 08/10/2020 15:17

    Ein Fuchs mit Stil und einem ausgeprägten Sinn für Heimatkunst sitzt nicht einfach auf der Erde rum
    – nein – es muss schon ein Mondrian-Stuhl sein, in dem er seine hübschen Beine zur Schau stellen kann …!
    Und wem das noch nicht reicht, der kann sich auch noch die erlesene Galerie anschauen,
     die von zwei berühmten Künstlerinnen aufs Feinste bestückt wurde.
    Das nenne ich mal eine geschmackvolle Unterkunft!
    Wer will schon Bilder von fremden Leuten an der Wand haben, wenn es doch viel erbaulicher ist, sich selbst unentwegt bewundern zu können …!
    Welch schöne Erinnerungen auch an das alte Leben …
    als er noch als Hosen und Schuh-Dieb im warmen Strandsand herumlungerte
    und von vielen Paparazzi aufgespürt und fotografisch festgehalten wurde.
    Die Galerie wächst und wächst – und es ist ein Glück, dass der Leuchtturm noch viel Platz zum Hängen hat …!
    Und natürlich bleibt er seinen Haus-und Hoffotografinnen treu … wie man sieht … ;-)
    Eine herrliche Schmunzelgeschichte hast du hier zu Bilde gebracht …. ;-))
    LG Maria
  • Gerlinde Kaltenmeier 08/10/2020 9:13

    Eine Supergute Idee und Umsetzung liebe Connie.....da kann ich mit einem kleinen neidischen Blick nur sagen, Chapeau meine liebe.
    Morgengrüsse an dich
    die Gerlinde
  • 19king40 07/10/2020 18:00

    Wunderbar.
    LG Manni
  • Ulla Moswald 07/10/2020 12:50

    Das ist ja genial! Was für ein gelungenes Composing. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Die Ausstellung würde ich gerne besuchen!
    LG Ulla
  • Daniel 19 07/10/2020 11:22

    Einer solch tollen Composing- Künstlerin gebe ich doch gerne den Raum, den sie braucht. Deine Galerie- Idee begeistert mich sehr. man weiss, dass Füchse sehr schlau sind, aber dass der auf den Winter als Leuchtturmwärter  mit eigener Ausstellung amtet, das hätte ich nicht erwartet. LG Daniel
  • Marion Stevens 07/10/2020 11:14

    Du bist sooo kreativ und witzig! Und eine sehr gute Fotografin natürlich auch.
    Gruß
    Marion
  • Monika Arnold 07/10/2020 10:52

    Ein herrliches Foto liebe Conny.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • hans-jakob 07/10/2020 8:41

    Tolle Fotoarbeit zu dieser schönen Geschichte!
    LG hans-jakob
  • siedpic Naturfotografie 07/10/2020 7:47

    KLASSE Arbeit. Schönen Tag. Gruß Gerd
  • Kerstin Kühn 07/10/2020 7:17

    !!! Wie genial ist das denn?  
    wie lange hast Du den daran gebastelt,??
    hätte ich niemals so zustande bekommen, ich kann immer nur abdrücken und gut ist oden eben nicht.... 
    Das fasziniert mich sehr
    • ConnieBu 07/10/2020 7:22

      .... eine kleine Spielerei gestern nachmittag :) ... könnte im Detail etwas genauer sein - bin aber im Moment sehr großzügig in solchen Dingen mit mir selbst :) Perfektion ist ja nicht alles :)
  • werner thuleweit 07/10/2020 7:09

    Witzig - gut!!!
    LG
    Werner
  • Lana 1 06/10/2020 22:15

    Connie, ich lach mich schief- erstmal  die Freundin beklauen und dann so ein Bild erstellen- das ist der Hammer!!! Mal sehen, was Maria dazu sagt. Ich bin begeistert!! LG Brigitta
    • Maria J. 08/10/2020 15:21

      Maria teilt deine Begeisterung ... ;-))
      Wenn Diebesgut so schön untergebracht wird, kann man doch nur stolz darauf sein .. ;-))
  • Frank Oliver Barth 06/10/2020 20:48

    Klasse :-))
    LG Frank
  • Weststrand 06/10/2020 20:12

    ...na diese Ausstellung muss ich unbedingt sehen.....;-)....und erst recht den Leuchtturmwärter.......LG Franka