Back to list
..nach "lichtdurchflutet" von Josef H. Gerstenberg

..nach "lichtdurchflutet" von Josef H. Gerstenberg

3,925 3

Josef Boelting


Free Account, Velen

..nach "lichtdurchflutet" von Josef H. Gerstenberg

Von Anfang an haben mich hier in der FC die Bilder von Thomas Buchholtz begeistert, weil sie für mich einen "malerischen Charakter" haben und absolute Favoritenfotos sind.
Von Mal zu Mal wuchs bei mir der Wunsch, seijne Bilder auch einmal zeichnerisch "anzugehen".
Freundlicherweise hat Thomas mir auf Anfrage erlaubt, nach seinen Bildern zu arbeiten - hier das erste Ergebnis.
Es ist ein Bild von Josef H. Gerstenberg, das in der Galerie von Thomas zu sehen ist.
Es war eine Freude, die "Planungen", die in diesem Bild stecken, immer wieder zu entdecken und zu Papier zu bringen. Interessant fand ich vor allem den Lichteinfall "durch das Drinnen und Draussen". Deshalb auch das Hochformat.

Auf ein Problem bin ich aber schnell gestoßen:
"Wie malt / zeichnet man Spinnweben......?" ;-)


Konstruktive Meinungen und Anregungen gern gesehen......

Gruß
J.H.B.

PS: Nochmals ausdrückliches "Dankeschön" an Josef und Thomas.
Direktlink zum Originalbild:
http://home.fotocommunity.de/tintom/index.php?id=538449&d=3828466

Comments 3