Back to list
Nach langem suchen doch noch das Meer gefunden.

Nach langem suchen doch noch das Meer gefunden.

Comments 34

  • lawinchen 19/06/2017 14:04

    Ein sehr besonderer Blickwinkel, der einem selbst direkt in's Bild hinein versetzt!
    Super!
    LG Christine
  • priedigkeit gabriele 19/08/2016 11:15

    ich liebe die Küste ..sehr schön
  • Margret u. Stephan 10/08/2016 12:13

    Hach, dass ich nicht lache - war doch gar nicht so schwer.....:-)))))
    Ein ganz toller Durchblick durch das schöne Dünengras, herrlich der Strand und das Meer.
    Bei jedem Bild bekomme ich Sehnsucht...
    Super schön.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Didiworld 10/08/2016 0:35

    Ein interessantes Guckloch!
    LG Dieter
  • Cornelia Schorr 09/08/2016 21:17

    Und, bist auch noch reingegangen oder warst nach dem Suchen so erschöpft, dass dein Weg hier geendet hat ;-)

    LG conny
  • Peter Führer 09/08/2016 20:47

    Feiner Durchblick mit dem Titel spannend gemacht ! da war das Meer aber sehr still, aber der stille Ozean war es aber nicht (g)
    LG Peter
  • Ursula Zürcher 09/08/2016 18:33

    Sehr schön, wie man es durch's Dickicht mit dir entdeckt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • KHMFotografie 09/08/2016 15:21

    ... grossartig ist dieser Blick zum Meer... gefällt mir vom bIldaufbau super gut++++

    LG. kalle
  • hajoju 09/08/2016 14:02

    Mit Kompass ist das ja auch keine Kunst :-))) Gruß Hajo
  • Karl-Heinz Klein 09/08/2016 13:34

    muss man in Holland das Meer suchen....*g
    eine interessante Aufnahme hast gemacht, so durch das Dünengras...ich mag solche Aufnahmen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Andreas Liwinskas 09/08/2016 12:47

    Das sind Strandimpressionen die ich so mag ...TOP ...LG Andreas
  • Nixdo 09/08/2016 9:15

    Stark !!!! Tolle Entdeckung die du da gemacht gast Rainer. Wirkt !!! V.G. Hans
  • Gilbert13 09/08/2016 9:08

    Das sieht nach einem sehr schönen Strand aus, keine Seele und nichts zu erkennen - strahlt eine Ruhe aus, v.a. mit dem Blick in die Ferne - Freiheit ;-) Sehr schöner Moment hast du hier festgehalten.
    LG Gilbert
  • Klaus Duba 09/08/2016 8:42

    Reife Leistung Rainer! Erst stundenlang durchs Dünengras gerobbt und dann als Belohnung das Meer gefunden!*gg Das Foto gefällt mir vor allem weil es mich daran erinnert, wie wir uns früher als KInder angepirscht haben und auf keinen Fall entdeckt werden wollten! ;-)
    LG
    Klaus
  • Nikonus 09/08/2016 8:14

    Glück gehabt Rainer daß du Es noch gefunden hast hat immerhin gereicht zu diesem schönen Bild
    L.G.Rudi