Back to list
Nach Hause .. [Sudety 2015]

Nach Hause .. [Sudety 2015]

20,112 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Nach Hause .. [Sudety 2015]

.

.

.

.

.

.


Es ist nur eine Vermutung, kein Wissen, aber als ich am 22.12.2015 dieses Bild machte, glaubte ich, dass dieser Hund hinter dem zweiten Bahnübergang in Zelena Lhota auf dem Weg nach Hause war.
Gar so zielstrebig schien er mir.


"Sudety" ist zwar falsch, aber unter diesem Namen sind meine CD-Fotos bereits eingeführt und bekannt.
"Sudety" ist damit gewissermaßen eine "Brand".
Tschechien ordne ich in der neuen FC nun unter Mitteleuropa ein, das ist die geltende geographische Einordnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropa


Es muss sein ... [Sudety 2015]
Es muss sein ... [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Anrufung [Sudety 2015]
Anrufung [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Kein Desaster [Sudety 2015]
Kein Desaster [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Das Herz eines Tatra ... [Sudety 2015]
Das Herz eines Tatra ... [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Der Wasserholer [Sudety 2016]
Der Wasserholer [Sudety 2016]
Laufmann-ml194

Sudety, Aktuell - Ich muss verrückt sein ...
Sudety, Aktuell - Ich muss verrückt sein ...
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - ... kommen wir durch diese Tür ...
Sudety, 2014 - ... kommen wir durch diese Tür ...
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - In Annäherung
Sudety, 2014 - In Annäherung
Laufmann-ml194


Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194




Übrigens, allein zu "Sudety, 2014 .." jede Menge weiterer Bilder hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Sudety+2014&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0Ijt9&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 12