Back to list
Nach getaner Arbeit

Nach getaner Arbeit

1,774 10

Timo1990


Free Account, Eschweiler

Nach getaner Arbeit

Hdr aus 3 Bildern , bearbeitet mit Photomatix !

Comments 10

  • Fritz 64 15/01/2011 19:39

    Tolle BEA schaut echt klasse aus
    lg fritz
  • Pamela Schwarz 12/01/2011 9:34

    Super bearbeitets Foto! Da wird aus einem einfachen Bagger ein echter Hingucker!
    Mir gefällt's echt gut!
  • Paulo Pereira 08/11/2010 12:11

    Passende heftige Bea zum Motiv.
    Gruß, Paulo
  • Uwe Schnittert 22/10/2010 8:25

    Gefällt mir gut, eben durch die starke Bearbeitung wirkt das Bild eher wie gemalt als wie ein Foto. Das Teil ist wirklich imposant in Szene gesetzt. Nur die Schaufel scheint rechts oben transparent zu sein.
    LG Uwe
  • MikeSchw 10/10/2010 10:21

    Die Idee ansich ganz gut, nur hier auch ein exemplarisches Beispiel mit dem Umgang der Regler.
    Weniger ist oft mehr.
    LG Mike
  • Carsten Be 14/09/2010 21:00

    oh man - echt zu viel an den Reglern gedreht!
    Eigentlich mag ich Baumaschinen mit starker Bearbeitung. Die Fahrerkabine mit den Spiegelungen und, dass man den Innenraum gut erkennt, finde ich gut. Aber der Himmel - ändern !!
    Gruß Carsten
  • Chris. C.. 01/09/2010 10:43

    Das ist mir persönlich etwas zuviel bearbeitet das sieht man besonders am Himmel zwischen den dunklen Wolken. Aber das ist ja Geschmacksache :). Vom Bildaufbau her hast du das klasse gemacht gefällt mir!
    Gruß
    Chris
  • schnubbiw 27/08/2010 7:08

    sieht aus wie gemalt.
    sehr schick:)
  • Wolfgang Eckert 26/08/2010 23:00

    ... ein kräftiges Gerät, klasse bearbeitet...
    Gruß, Wolfgang
  • Hannes P. 26/08/2010 19:51

    Timo, ich finde die Bearbeitung
    ist recht gut geworden !!

    Gruß Hannes