Back to list
Nach getaner Arbeit (4)

Nach getaner Arbeit (4)

521 6

KasiaDesign


Premium (World), München

Nach getaner Arbeit (4)

... na ja, noch nicht ganz. Aber es wurde in ca. 1500 m ü.M. fleißig an dem Hörnle Feuer 2005 gearbeitet. Anfang September gibts jährlich eine Bergmesse und ein Alpenfeuer.

Normalerweise findet Ihr keine Menschen in meinen Bildern. Aber am diesem Wochenende fand ich eine Reihe für mich interessanter Motiven rund um den bayrischen Alpen.

Jetzt gehts für mich ab in den Urlaub. Also bis bald und frohes Licht allerseits!

Comments 6

The photo is not in the discussion.

  • Petra. W. 25/09/2004 22:39

    Ein stimmungsvolles Bild mit einem beeindruckenden Bergpanorama. Klasse Aufnahme!

    LG
    Petra
  • Uwe Korte 21/09/2004 10:56

    Einen schönen Urlaub und vergiß deine Kamera nicht einzupacken!
    Gruß Uwe
  • Werner M. 20/09/2004 18:15

    dann schließe ich mich mal herzlich an ...schönen Urlaub ... und bring ein paar tolle Fotos mit ...

    lg Werner
  • Oliver Opper 20/09/2004 18:12

    Wünsche dir eine Schönen Urlaub (und uns eine Menge schöner Urlaubsbilder wenn du wieder da bist:-)

    Die Serie ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Ohne Menschen währen sie mit Sicherheit nicht mal halb so interrasant, hier passen sie einfach super zum Gesamtmotiv (gilt für alle Bilder der Serie, nicht nur für dieses).

    Gruß Oliver
  • Simon Frohn 20/09/2004 16:31

    Hoffentlich nicht zum Holzfallen (-;
    Schönen Urlaub!
    LG, Simon
  • Oliver Sc. 20/09/2004 15:08

    Schönes Foto!
    Und erhol' Dich gut!